• 07.12.2021
      20:00 Uhr
      Schleswig-Holstein 18:00 Moderation: Marie-Luise Bram | NDR FS SH
       

      In Schleswig-Holstein wurden im vergangenen Jahr 2.000 Fälle von sogenannter Kindeswohlgefährdung gemeldet. Wie kann der Kinderschutzbund helfen? Wir fragen nach.

      Dienstag, 07.12.21
      20:00 - 20:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      In Schleswig-Holstein wurden im vergangenen Jahr 2.000 Fälle von sogenannter Kindeswohlgefährdung gemeldet. Wie kann der Kinderschutzbund helfen? Wir fragen nach.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Norbert Lorentzen
      Moderation Marie-Luise Bram

      Neben den neuesten Nachrichten und dem aktuellen Wetter ist das Thema des Tages Schwerpunkt der Sendung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2022