• 04.02.2022
      20:15 Uhr
      Frech & Frei - Das Beste der letzten 10 Jahre Franken Helau BR Fernsehen
       

      Bauchredner Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda blicken zurück auf "Das Beste der letzten 10 Jahre Franken Helau". Hier wurden nicht nur Fastnacht-Talente entdeckt, auch Bühnenkarrieren wurden begonnen. Künstler wie Sven Bach oder Thomas Väth, der zuletzt auf der großen Bühne in Veitshöchheim zu sehen war, sammelten bei "Franken Helau" erste Fernseherfahrungen.

      Freitag, 04.02.22
      20:15 - 21:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      Bauchredner Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda blicken zurück auf "Das Beste der letzten 10 Jahre Franken Helau". Hier wurden nicht nur Fastnacht-Talente entdeckt, auch Bühnenkarrieren wurden begonnen. Künstler wie Sven Bach oder Thomas Väth, der zuletzt auf der großen Bühne in Veitshöchheim zu sehen war, sammelten bei "Franken Helau" erste Fernseherfahrungen.

       

      Bauchredner Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda blicken zurück auf "Das Beste der letzten 10 Jahre Franken Helau". Hier wurden nicht nur Fastnacht-Talente entdeckt, auch Bühnenkarrieren wurden begonnen. Künstler wie Sven Bach oder Thomas Väth, der zuletzt auf der großen Bühne in Veitshöchheim zu sehen war, sammelten bei "Franken Helau" erste Fernseherfahrungen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich freuen auf eine bunte Zusammenstellung aus Bütt, Tanz und Klamauk, mit Künstlern wie Peter Kuhn, Klaus Karl-Kraus oder Matthias Walz. "Franken Helau" zeigt Fastnacht, Fasching und Karneval in der ursprünglichen Form, so wie sie in vielen fränkischen Vereinen zu erleben ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.05.2022