• 12.08.2022
      04:24 Uhr
      Alte Schachteln aus Belgien Die Nymphomanin | arte
       

      Ein Mann gafft in einem Lokal die Frau am Nebentisch an, die gelangweilt mit einer Freundin beim Essen sitzt. Er ist allein und fängt an zu flirten. Die Freundin merkt, dass sie stört und geht. Dann verlassen die beiden gemeinsam das Lokal. Anfangs ist der Mann spitz wie Lumpi, doch dann stößt er schnell an seine Grenzen.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 12.08.22
      04:24 - 05:05 Uhr (41 Min.)
      41 Min.
      Stereo

      Ein Mann gafft in einem Lokal die Frau am Nebentisch an, die gelangweilt mit einer Freundin beim Essen sitzt. Er ist allein und fängt an zu flirten. Die Freundin merkt, dass sie stört und geht. Dann verlassen die beiden gemeinsam das Lokal. Anfangs ist der Mann spitz wie Lumpi, doch dann stößt er schnell an seine Grenzen.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Fabrice Maruca

      Wer bislang dachte, Senioren hätten keinen Humor, wird in dieser amüsanten Kurzfilmreihe eines Besseren belehrt. Jeder der rüstigen Rentner sitzt auf seinem ureigenen Sofa in seiner eigenen Wohnung. Doch in trauter Kaffeekränzchenatmosphäre liefern sie sich einen gemeinsamen Schlagabtausch. Das Repertoire ihrer Witze ist breit und alles andere als schrullig: Es geht um den letzten Willen und ungestörten Sex, falsche Superweiber und überraschende Beichten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 12.08.22
      04:24 - 05:05 Uhr (41 Min.)
      41 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024