• 06.05.2022
      08:05 Uhr
      Sturm der Liebe (3821) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Paul möchte mit Josie zusammen sein. André will seinen Job zurück. Merle bekommt eine zweite Chance. Alfons amüsiert sich über Werners technische Probleme.

      Freitag, 06.05.22
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Paul möchte mit Josie zusammen sein. André will seinen Job zurück. Merle bekommt eine zweite Chance. Alfons amüsiert sich über Werners technische Probleme.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Merle Finow Michaela Weingartner
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Carmen Nascetti
      Olaf Köhler

      Überrumpelt von Pauls Liebesgeständnis kann Josie ihr Glück kaum fassen und fragt sich, wie es nun mit Constanze weitergeht. Für Paul steht fest, dass er mit Josie zusammen sein will, und er möchte das Gespräch mit Constanze suchen. Dazu kommt es aber nicht, da Constanze über Nacht zu einem wichtigen Geschäftstermin reisen muss. Nichtsdestotrotz möchte Paul Josie sehen und lädt sie zu einem Übernachtungsdate in einer der Almhütten ein …

      Als André nichts außer einer alten Kochmütze erbt und auch noch ohne Job dasteht, spielt er vor Werner den Versöhnlichen und bietet an, wieder in der Küche zu arbeiten. Nach kurzem Zögern akzeptiert Werner zwar das Angebot, erfährt jedoch, dass André kein großes Vermögen geerbt und deshalb überraschend eingelenkt hat. Da Werner nun am längeren Hebel sitzt, stellt er seinem Bruder neue Arbeitsbedingungen.

      Nach ihrem Geständnis fleht Merle Gerry an, ihr zu verzeihen. Doch Gerry kommt nicht so einfach über ihre Lüge hinweg und sucht Rat bei Erik, der ihm empfiehlt, Merle eine zweite Chance zu geben. Merle ist zwar froh, dass Gerry tatsächlich weiterhin mit ihr zusammen sein will, möchte sich aber ihrem Eifersuchtsproblem stellen.

      Da Werners Versuch, mittels Diktierfunktion eine Nachspeise bei Hildegard zu bestellen, kläglich gescheitert ist, schlägt Alfons Werner vor, eine App herunterzuladen, mit der man direkt Sprachnachrichten versenden kann. Die Installation der App gelingt Werner zwar, jedoch zeigt eine Sprachnachricht an Alfons, dass Werner wohl doch vorher das Tutorial dazu hätte ansehen sollen …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024