• 21.01.2022
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3758) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Ariane wird von der Polizei erwartet. Josie will bei André punkten. Vanessa macht Max Vorwürfe. Shirin macht eine beunruhigende Entdeckung. Erik und Lia verbringen einen romantischen Abend.

      Freitag, 21.01.22
      08:00 - 08:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ariane wird von der Polizei erwartet. Josie will bei André punkten. Vanessa macht Max Vorwürfe. Shirin macht eine beunruhigende Entdeckung. Erik und Lia verbringen einen romantischen Abend.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Lia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Carmen Nascetti
      Olaf Köhler

      Robert ist nach dem Anschlag nur leicht verletzt und grübelt zusammen mit Ariane, wer auf ihn geschossen haben könnte. Währenddessen beteuert Christoph gegenüber Werner, dass der Schuss eigentlich danebengehen sollte, doch Werner ist so aufgewühlt, dass er Christoph ohrfeigt. Als Ariane Robert am nächsten Tag aus dem Krankenhaus nach Hause bringt, wartet bereits die Polizei auf sie …

      Um André ihr Können zu beweisen, kreiert Josie ein raffiniertes Dessert mit Marillenchutney. André befindet dieses zwar für gut, doch gleichzeitig spornt er Josie an, das Dessert noch weiter zu verbessern, damit er es auf die Karte setzen oder es sogar in seinem Kochbuch veröffentlichen kann.

      Max, Hildegard und Gerry verfolgen im Internet Vanessas Kampf bei der Deutschen Fechtmeisterschaft, allerdings scheidet sie bereits vor der Endrunde aus. Um Vanessa aufzuheitern, bereitet Max ihr zu Hause einen kleinen Empfang vor. Doch bei ihrer Ankunft macht Vanessa ihm schwere Vorwürfe.

      Shirin ist glücklich: Sie hat sich auf der Gala nicht blamiert und auch Henning ist ganz bezaubert von ihr. Zudem ist sie erleichtert, dass der weibliche Gast nicht gemerkt hat, dass sie den Ball in ihrem Kleid besucht hat. Doch am nächsten Morgen muss Shirin feststellen, dass ein Foto von ihr in der Presse veröffentlicht wurde …

      Da Lia nach dem Anschlag auf Robert noch sehr aufgewühlt ist, ist sie froh, als Erik ihr vorschlägt, nicht zur Gala zu gehen. Stattdessen verbringen die beiden einen romantischen Abend. Am nächsten Morgen stellt Erik Lia eine besondere Frage …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.05.2022