• 09.06.2023
      06:35 Uhr
      Sturm der Liebe (4048) Deutschland 2023 | hr-fernsehen
       

      Valentina droht Noah ganz zu verlieren. Max' Glück wird getrübt. Julian ruiniert Elenis Tonteller. Leander kämpft um seinen Ruf und seine Karriere.

      Freitag, 09.06.23
      06:35 - 07:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Valentina droht Noah ganz zu verlieren. Max' Glück wird getrübt. Julian ruiniert Elenis Tonteller. Leander kämpft um seinen Ruf und seine Karriere.

       

      Robert versucht, Valentinas Fehler auszubügeln, und will den versalzenen Sud verschwinden lassen. Doch Greta bekommt die Situation mit und zählt eins und eins zusammen. Als sie Noah ihren Verdacht mitteilt, kann dieser nicht glauben, dass Valentina so etwas tun würde. Allerdings lässt ihn der Verdacht nicht los, also konfrontiert er Valentina damit.
      Im Krankenhaus trifft Imani auf Max und will ihn zur Rede stellen. Schließlich hat sie sich seinetwegen die Schulter ausgekugelt und so ihren Investoren-Termin verpasst. Als sie Max liebevoll mit seinem Sohn sieht, verschweigt sie ihm die Wahrheit. Doch dann erfährt Max von Eleni, was er losgetreten hat.
      Eleni trifft im Pausenraum zufällig auf Julian. Als er wenig später versehentlich ihre Tonteller überfährt, erzählt sie ihm, die Tonteller seien antik und sehr wertvoll. Julian macht sich zuerst Vorwürfe, doch dann bemerkt er, dass Eleni ihn nur aufziehen wollte, und nimmt sie ebenfalls auf den Arm.
      Leanders Kampfgeist ist erwacht und er möchte alles tun, um seinen Ruf wiederherzustellen. Aber ein Gespräch mit dem Pathologen bringt ihm keine neuen Ergebnisse. Leander wird das Gefühl nicht los, dass irgendetwas mit Schwester Gesine und ihrer Aussage nicht stimmt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024