• 03.02.2022
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3766) Deutschland 2022 | BR Fernsehen
       

      Während Robert Ariane verschweigt, was zwischen ihm und Lia geschehen ist, kann Lia nicht lügen und gesteht Erik den Kuss zwischen Robert und ihr.
      Josie rettet Paul mit einer Notlüge, indem sie behauptet, dass er eine romantische Überraschung für Constanze plant. Doch Paul reagiert verärgert, da er sich nun tatsächlich etwas für Constanze überlegen muss.
      Yvonne lässt sich von Shirin aufbrezeln und erschleicht sich unter einem Vorwand eine Verabredung mit Christoph.
      Alfons will seinen Nachbarn über einen Anwalt in seine Schranken weisen, doch Hildegard schlägt vor, die Situation zwischenmenschlich zu lösen.

      Donnerstag, 03.02.22
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Während Robert Ariane verschweigt, was zwischen ihm und Lia geschehen ist, kann Lia nicht lügen und gesteht Erik den Kuss zwischen Robert und ihr.
      Josie rettet Paul mit einer Notlüge, indem sie behauptet, dass er eine romantische Überraschung für Constanze plant. Doch Paul reagiert verärgert, da er sich nun tatsächlich etwas für Constanze überlegen muss.
      Yvonne lässt sich von Shirin aufbrezeln und erschleicht sich unter einem Vorwand eine Verabredung mit Christoph.
      Alfons will seinen Nachbarn über einen Anwalt in seine Schranken weisen, doch Hildegard schlägt vor, die Situation zwischenmenschlich zu lösen.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Lia Holle Deborah Müller
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Anna Lindbergh Christiane Blumhoff
      Regie Lutz von Sicherer
      Udo Müller
      Buch Carmen Nascetti
      Michael Heilmeyer

      Während Robert Ariane verschweigt, was zwischen ihm und Lia geschehen ist, kann Lia nicht lügen und gesteht Erik den Kuss zwischen Robert und ihr. Erik ist so verletzt, dass er nicht anders kann, als auch Ariane davon zu erzählen. Daraufhin stellt diese Robert zur Rede.

      Josie rettet Paul mit einer Notlüge, indem sie behauptet, dass er eine romantische Überraschung für Constanze plant. Doch Paul reagiert verärgert, da er sich nun tatsächlich etwas für Constanze überlegen muss. Daraufhin zieht sich Josie verletzt zurück und Pauls Schuldgefühle gegenüber Constanze wachsen weiter.

      Yvonne lässt sich von Shirin aufbrezeln und erschleicht sich unter einem Vorwand eine Verabredung mit Christoph – allerdings zeigt dieser kein Interesse an ihr. Yvonne ist frustriert, doch sie trifft an der Bar auf einen Leidensgenossen: Erik, der wegen Lias Kuss mit Robert ebenfalls missgelaunt ist.

      Alfons will seinen Nachbarn über einen Anwalt in seine Schranken weisen, doch Hildegard schlägt vor, die Situation zwischenmenschlich zu lösen. Nach einem Gesprächsversuch mit dem Nachbarn muss sie allerdings ihre Meinung überdenken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.05.2022