• 08.03.2024
      10:35 Uhr
      Sturm der Liebe (3800) Deutschland 2022 | ONE
       

      Henning will Pauls Oma zur Rechenschaft ziehen. André wird unverhofft Erbe. Ariane muss einsehen, dass sie Robert verloren hat. Max ändert seine Meinung.

      Freitag, 08.03.24
      10:35 - 11:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Henning will Pauls Oma zur Rechenschaft ziehen. André wird unverhofft Erbe. Ariane muss einsehen, dass sie Robert verloren hat. Max ändert seine Meinung.

       

      Stab und Besetzung

      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Max Richter Stefan Hartmann
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Erik Vogt Sven Waasner
      Josie Klee Lena Conzendorf
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Sina Gehrke Mira Huber
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Gerry Richter Johannes Huth
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Bettina Schönefeld Natalie Hünig
      Lia Holle Deborah Müller
      André Konopka Joachim Lätsch
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Oliver Phillip
      Oliver Thaller

      Henning kämpft mit seiner Verzweiflung und gerät mit Paul aneinander, als dieser ihm einen geschäftlichen Auftrag erteilt. Als Constanze keine Möglichkeit sieht, Pauls Großmutter juristisch für Manuelas Unfalltod zu belangen, trifft Henning einen Entschluss: Er möchte sie wegen Mordes anklagen.
      Völlig unverhofft erhält André einen Anruf vom Notar, der ihn zu einer Testamentseröffnung einlädt. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um Eduard Winter, der ein großer Fan von Andrés Küche war. Bei weiteren Recherchen findet André heraus, wie vermögend Herr Winter war. Mit Aussicht auf baldigen Reichtum schenkt er Bettina ein E-Bike und diese freut sich augenscheinlich sehr darüber. Doch auch Bettina kennt Eduard Winter.
      Robert macht Werner klar, dass er Ariane keine Gefühle im Austausch für ihre Hotelanteile vorspielen wird. Er will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ariane selbst muss sich nach einem Gespräch mit Constanze eingestehen, dass ihre Chance auf eine Versöhnung mit Robert unrealistisch ist.
      Da die Rückkehr von Antons Vater Sven ansteht, bittet Sina Vanessa und Max, ein gutes Wort für sie bei ihrem Ex-Partner einzulegen. Max ist sich zunächst nicht sicher, doch als er erkennt, wie viel Mühe Sina sich mit Anton gibt, ändert er seine Meinung. Die Zeit mit Anton hat ihm gezeigt, dass Sina eine zweite Chance verdient. Und nicht nur das: Auch er selbst ist nun bereit, Vater zu werden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024