• 25.01.2022
      12:35 Uhr
      Sturm der Liebe (2727) Deutschland 2017 | ONE
       

      Ella ist nach ihrer ersten Liebesnacht mit William glücklich. Doch als er sie in seinem Smartphone als 'Mrs. Right' einspeichert, erinnert sie das daran, dass 'Mrs. Wrong' nicht Ella, sondern Rebecca war. Als William Ella das Protokoll ihrer SMSen als Buch gebunden überreicht, deckt Ella die Lüge auf.
      Werner erfährt, dass Gottfried oder einer seiner Angehörigen doch einen Erbanspruch am 'Fürstenhof' einklagen könnte.
      André fühlt sich von Alfons und Hildegard bei der Regelung von Oskars Nachfolge hintergangen.
      Desirée will nicht nur eine Affäre mit Nils und sagt ein Treffen mit ihm im Bräustüberl ab. Aber dann erscheint sie doch.

      Dienstag, 25.01.22
      12:35 - 13:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Ella ist nach ihrer ersten Liebesnacht mit William glücklich. Doch als er sie in seinem Smartphone als 'Mrs. Right' einspeichert, erinnert sie das daran, dass 'Mrs. Wrong' nicht Ella, sondern Rebecca war. Als William Ella das Protokoll ihrer SMSen als Buch gebunden überreicht, deckt Ella die Lüge auf.
      Werner erfährt, dass Gottfried oder einer seiner Angehörigen doch einen Erbanspruch am 'Fürstenhof' einklagen könnte.
      André fühlt sich von Alfons und Hildegard bei der Regelung von Oskars Nachfolge hintergangen.
      Desirée will nicht nur eine Affäre mit Nils und sagt ein Treffen mit ihm im Bräustüberl ab. Aber dann erscheint sie doch.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Desirée Bramigk Louisa von Spies
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Tina Kessler Christin Balogh
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Gottfried Saalfeld Wilfried Klaus
      Christine Münchberg Simone Rethel
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Günter Overmann
      Sabine Bachthaler

      Ella ist nach ihrer ersten Liebesnacht mit William glücklich. Doch als er sie in seinem Smartphone als 'Mrs. Right' einspeichert, erinnert sie das daran, dass 'Mrs. Wrong' nicht Ella, sondern Rebecca war. Als William Ella das Protokoll ihrer SMSen als Buch gebunden überreicht, deckt Ella die Lüge auf. William ist zunächst verärgert, kann Ella aber verzeihen. Rebecca ist ebenfalls erleichtert, doch insgeheim hatte sie den SMSen mehr Bedeutung beigemessen.

      Werner erfährt, dass Gottfried oder einer seiner Angehörigen doch einen Erbanspruch am 'Fürstenhof' einklagen könnte. Da weder er noch Friedrich davon begeistert sind, wollen sie Gottfried mit einer geschenkten Weltreise loswerden. Doch Charlotte erfährt von dem Manöver. Sie stellt Werner zur Rede, während Gottfrieds Enkel Boris am 'Fürstenhof' auftaucht.

      André fühlt sich von Alfons und Hildegard bei der Regelung von Oskars Nachfolge hintergangen. Er und Alfons streiten, bis Hildegard ein Machtwort spricht.
      Desirée will nicht nur eine Affäre mit Nils und sagt ein Treffen mit ihm im Bräustüberl ab. Aber dann erscheint sie doch, worüber Nils positiv überrascht ist.

      Zielstrebig, sensibel und geheimnisvoll: In Folge 2727 erscheint Gottfrieds Enkel Boris Saalfeld - gespielt von Florian Frowein - am 'Fürstenhof'.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 25.01.22
      12:35 - 13:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024