• 31.01.2022
      09:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3763) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Paul unterzieht sich einer Hypnose bei Rosalie, doch zu seiner Enttäuschung bringt diese kein hilfreiches Ergebnis. Am Abend sieht er auf Hennings Einzugsparty zufällig ein Kinderbild von dessen Schwester Manuela – und plötzlich erinnert er sich ganz klar an ein vergangenes Ereignis. Überfordert trifft er auf Josie und macht ihr ein folgenreiches Geständnis …

      Montag, 31.01.22
      09:00 - 09:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Paul unterzieht sich einer Hypnose bei Rosalie, doch zu seiner Enttäuschung bringt diese kein hilfreiches Ergebnis. Am Abend sieht er auf Hennings Einzugsparty zufällig ein Kinderbild von dessen Schwester Manuela – und plötzlich erinnert er sich ganz klar an ein vergangenes Ereignis. Überfordert trifft er auf Josie und macht ihr ein folgenreiches Geständnis …

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Lia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Anna Lindbergh Christiane Blumhoff
      Paul Lindbergh Mika Wrage
      Regie Axel Hannemann
      Stefan Jonas
      Redaktion Meibrit Ahrens
      Buch Oliver Thaller
      Thomas Lemke

      Paul unterzieht sich einer Hypnose bei Rosalie, doch zu seiner Enttäuschung bringt diese kein hilfreiches Ergebnis. Am Abend sieht er auf Hennings Einzugsparty zufällig ein Kinderbild von dessen Schwester Manuela – und plötzlich erinnert er sich ganz klar an ein vergangenes Ereignis. Überfordert trifft er auf Josie und macht ihr ein folgenreiches Geständnis …

      Um bei ihrer Familienplanung keine Zeit zu verlieren, wollen Vanessa und Max sich am Abend auf Hennings Party treffen und danach eine romantische Liebesnacht verbringen. Doch Max sperrt sich aus Versehen in seiner Fahrradwerkstatt ein. Vanessa ist zunächst enttäuscht, hat dann aber eine zündende Idee.

      Da Yvonne Alfons die Provision für den Verkauf der Kaffeemaschine nicht zurückzahlen kann, beauftragt sie einen Experten, der Alfons erklärt, wie er das Gerät reparieren kann. Als dieser die Reparatur erfolgreich abgeschlossen hat, muss Hildegard ihm jedoch ein Geständnis machen.

      Werner ist gerührt, dass Michael und Rosalie ihn so herzlich in der Scheune aufnehmen. André appelliert derweil an Roberts Familiensinn und hofft, dass sich Vater und Sohn wieder vertragen. Doch Robert lässt nicht mit sich reden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024