• 26.01.2022
      08:10 Uhr
      Rote Rosen (3493) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Britta klärt Sara über die Risiken und vor allem die Kosten des Social Freezing auf. Für Sara ist es keine Option mehr – schon gar nicht, wenn Simons Eltern alles finanzieren.
      Mia muss sich Gunter gegenüber verteidigen – dabei wäre es so einfach, mit der Wahrheit, dass Jolina die Uhr ausgeliehen hatte, aus der Nummer rauszukommen.
      Tina und Hannes versuchen, Leo und Carla zu verkuppeln. Die beiden durchschauen aber den Plan der Freunde – und machen sich einen Spaß daraus.
      Dörte ist am Boden zerstört, weil sie einfach nicht an Anke rankommt. Die alte Geschichte um die geklaute Kollekte steht zwischen Mutter und Tochter.

      Mittwoch, 26.01.22
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Britta klärt Sara über die Risiken und vor allem die Kosten des Social Freezing auf. Für Sara ist es keine Option mehr – schon gar nicht, wenn Simons Eltern alles finanzieren.
      Mia muss sich Gunter gegenüber verteidigen – dabei wäre es so einfach, mit der Wahrheit, dass Jolina die Uhr ausgeliehen hatte, aus der Nummer rauszukommen.
      Tina und Hannes versuchen, Leo und Carla zu verkuppeln. Die beiden durchschauen aber den Plan der Freunde – und machen sich einen Spaß daraus.
      Dörte ist am Boden zerstört, weil sie einfach nicht an Anke rankommt. Die alte Geschichte um die geklaute Kollekte steht zwischen Mutter und Tochter.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      David Wagner Arne Rudolf
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Anke Röder
      Patrik Fichte
      Kamera Ulli Köhler
      Rainer Nolte
      Buch Sven Ulrich

      Britta klärt Sara über die Risiken und vor allem die Kosten des Social Freezing auf. Für Sara ist es keine Option mehr – schon gar nicht, wenn Simons Eltern alles finanzieren. Darüber geraten die beiden in Streit. Erst durch Davids Intervention merkt Simon, was er wirklich will: Er will ein Kind mit Sara. Sofort!

      Mia muss sich Gunter gegenüber verteidigen – dabei wäre es so einfach, mit der Wahrheit, dass Jolina die Uhr ausgeliehen hatte, aus der Nummer rauszukommen. Mia will ihre Freundin nicht verraten. Franzi eilt Mia zu Hilfe und spricht mit Jolina – die schließlich ihre Tat Gunter gegenüber zugibt. Mia ist gerettet.

      Tina und Hannes versuchen, Leo und Carla zu verkuppeln. Die beiden durchschauen aber den Plan der Freunde – und machen sich einen Spaß daraus.

      Dörte ist am Boden zerstört, weil sie einfach nicht an Anke rankommt. Die alte Geschichte um die geklaute Kollekte steht wie eine dicke, hohe Mauer zwischen Mutter und Tochter. Außerdem hat Anke noch ganz andere Probleme: ihre Eifersucht!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024