• 21.03.2024
      11:20 Uhr
      Sturm der Liebe (4222) Deutschland 2023 | hr-fernsehen
       

      Philipp gerät in Erklärungsnot. Erik beschuldigt Caspar zu Unrecht. Als Tom herausfindet, dass Alexandra doch zu Christophs Geburtstag will, kommt es zum Streit.

      Donnerstag, 21.03.24
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Philipp gerät in Erklärungsnot. Erik beschuldigt Caspar zu Unrecht. Als Tom herausfindet, dass Alexandra doch zu Christophs Geburtstag will, kommt es zum Streit.

       

      Stab und Besetzung

      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Caspar Weiss Andreas Hagl
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Daniel Keil
      Thomas Lemke

      Philipp gerät in Erklärungsnot. Erik beschuldigt Caspar zu Unrecht. Als Tom herausfindet, dass Alexandra doch zu Christophs Geburtstag will, kommt es zum Streit.

      Ana ist gerührt von Philipps Liebesgeständnis und hat das Gefühl, dass er sich durch den Unfall positiv verändert hat. Sie beginnt, sich ihm wieder vorsichtig zu öffnen. Doch Philipp hat noch ein Problem, welches er dringend lösen will. Er muss seine Affäre mit Zoe beenden! Er ahnt jedoch nicht, dass Michaels Aufnahmegerät Teile des Gesprächs aufzeichnet …

      Lale macht Caspar klar, dass sie glücklich vergeben ist und seine Annäherungsversuche vergebens sind. Doch dieser lässt sich nicht verunsichern und will ihr eine besondere Kette schenken. Er erzählt Erik, dass er sich das nötige Geld dafür geliehen hat. Als Erik jedoch erfährt, dass Greta eine Kette vermisst, unterstellt er Caspar, sie gestohlen zu haben.

      Alexandra weiß, dass sie Tom gestehen muss, nun doch auf Christophs Geburtstag gehen zu wollen. Doch als dieser sie mit Karten für das Ballett überrascht, verschiebt sie ihr Geständnis. Am nächsten Morgen erfährt Tom durch Zufall doch noch die Wahrheit. Wütend konfrontiert er Alexandra damit, die von seiner Eifersucht zunehmend genervt ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024