• 12.03.2024
      05:40 Uhr
      Rote Rosen (3939) Deutschland 2023 | hr-fernsehen
       

      Mo ist klar, dass Jördis ihn mit Klaas betrogen hat, und geht auf ihn los. Erst Michael kann die beiden trennen. Julius versucht, seine Gefühle für Mo zu unterdrücken, und setzt sich für die Ehe der Kilics ein. Doch für Jördis ist die Situation aussichtslos.
      David wird angezeigt, weil die Polizei davon ausgeht, dass er sich mit dem Leopardenfoto einen Scherz erlaubt hat, um für sein Bistro zu werben. Simon könnte David entlasten, doch er will sich nicht zu seinem Drogenkonsum bekennen.
      Dank Lilly kann Marco seinen Auftritt als "Virginia DeFleur" in der Schule erfolgreich nachholen. Johanna ist begeistert.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 12.03.24
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mo ist klar, dass Jördis ihn mit Klaas betrogen hat, und geht auf ihn los. Erst Michael kann die beiden trennen. Julius versucht, seine Gefühle für Mo zu unterdrücken, und setzt sich für die Ehe der Kilics ein. Doch für Jördis ist die Situation aussichtslos.
      David wird angezeigt, weil die Polizei davon ausgeht, dass er sich mit dem Leopardenfoto einen Scherz erlaubt hat, um für sein Bistro zu werben. Simon könnte David entlasten, doch er will sich nicht zu seinem Drogenkonsum bekennen.
      Dank Lilly kann Marco seinen Auftritt als "Virginia DeFleur" in der Schule erfolgreich nachholen. Johanna ist begeistert.

       

      Stab und Besetzung

      Jördis Kilic Diana Staehly
      Klaas Jäger Sebastian Deyle
      Moran Kilic Yunus Cumartpay
      Franka Böttcher Birthe Wolter
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Ceyda Kilic Renan Demirkan
      Julius Böttcher Jan Stapelfeldt
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Tina Richter Katja Frenzel
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Marvin Köpke Maurice Pawlewski
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Leyla Kilic Alinda Yamaci
      David Wagner Arne Rudolf
      Michael Wolf Hanno Friedrich
      Marco Philip Richert
      Regie Martina Allgeyer
      Gerald Distl
      Buch Frank-Michael Helmke
      Kamera Wulf Sager
      Till Sündermann

      Mo ist klar, dass Jördis ihn mit Klaas betrogen hat, und geht auf ihn los. Erst Michael kann die beiden trennen. Julius versucht, seine Gefühle für Mo zu unterdrücken, und setzt sich für die Ehe der Kilics ein. Doch für Jördis ist die Situation aussichtslos, bis Mo auf sie zugeht und sie bittet, es noch einmal gemeinsam zu versuchen.

      Michael bittet Carla, ihn in die USA zu begleiten. Wird sie Lüneburg verlassen?

      David wird angezeigt, weil die Polizei davon ausgeht, dass er sich mit dem Leopardenfoto einen Scherz erlaubt hat, um für sein Bistro zu werben. Simon könnte David entlasten, doch er will sich nicht zu seinem Drogenkonsum bekennen. Also handelt David eigenmächtig ...

      Dank Lilly kann Marco seinen Auftritt als "Virginia DeFleur" in der Schule erfolgreich nachholen. Johanna ist begeistert und versteht nicht, warum manche Eltern befürchten, dass eine Dragqueen die Kinder in ihrer sexuellen Orientierung beeinflussen könnte.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 12.03.24
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024