• 07.03.2024
      06:35 Uhr
      Sturm der Liebe (4212) Die gelöschte Nachricht | hr-fernsehen
       

      Philipp will vor Ana an die Benachrichtigung des Nachlassgerichts gelangen. Yvonne bietet Caspar an, noch eine Weile bei ihnen zu wohnen. Alexandra will Markus nicht im Stich lassen. Michael erliegt dem Puzzlefieber.

      Donnerstag, 07.03.24
      06:35 - 07:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Philipp will vor Ana an die Benachrichtigung des Nachlassgerichts gelangen. Yvonne bietet Caspar an, noch eine Weile bei ihnen zu wohnen. Alexandra will Markus nicht im Stich lassen. Michael erliegt dem Puzzlefieber.

       

      Stab und Besetzung

      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Katja Neubach Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Caspar Weiss Andreas Hagl
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Regie Stefan Jonas
      Buch Bodo Grossmann

      Ana ist traurig über ihren Streit mit Vincent und schickt ihm eine versöhnliche Nachricht. Doch bevor er diese lesen kann, nimmt Natalie das Handy an sich und löscht die Nachricht heimlich. Aus Trotz lässt sich Ana auf einen gemeinsamen Filmabend mit Philipp ein. Dabei ahnt sie nicht, dass dieser das Treffen aus einem ganz anderen Grund initiiert und insgeheim an ein brisantes Dokument aus Anas Wohnung kommen will …

      Yvonne erfährt von einer günstigen Wohnung, in die Caspar einziehen könnte. Doch dieser macht ihr klar, dass er sich auch dafür die Miete nicht leisten kann. Daher bietet Yvonne an, dass er noch länger bei ihnen wohnen kann. Erik fällt aus allen Wolken, als er Yvonne bei sich zu Hause mit einem fremden Mann antrifft …

      Katja nimmt heimlich ein Geständnis von Markus auf und spielt es anschließend Christoph zu. Dieser wittert die Chance, seinen Kontrahenten ein für alle Mal loszuwerden, doch Alexandra bremst ihn aus. Sie macht entschieden klar, dass sie Markus trotz allem nicht im Stich lassen wird.

      Michael und Nicole erkennen, dass sie ihre Freizeit auf sehr unterschiedliche Weise verbringen wollen. Während er sich für anspruchsvolle Lektüren interessiert, widmet sich Nicole einem neuen Puzzle, was Michael für Zeitverschwendung hält. Doch kurze Zeit später erkennt er, dass dieses Hobby durchaus seinen Reiz hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024