• 26.03.2024
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (4225) Deutschland 2023 | BR Fernsehen
       

      Christoph lässt sich von Tom provozieren. Vincent versucht, mit Anas Absage zurechtzukommen. Lale fällt durch eine Prüfung. Wird Yvonne Caspar erzählen, dass er einen Onkel hat?

      Dienstag, 26.03.24
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christoph lässt sich von Tom provozieren. Vincent versucht, mit Anas Absage zurechtzukommen. Lale fällt durch eine Prüfung. Wird Yvonne Caspar erzählen, dass er einen Onkel hat?

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Erik Klee Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Caspar Weiss Andreas Hagl
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Martina Lis
      Thomas Lemke

      Christoph macht Tom klar, dass seine Affäre mit Alexandra früher oder später enden wird und die beiden in seinen Augen keine gemeinsame Zukunft haben. Später ärgert er sich jedoch über sich selbst und bereut, dass er sich hat provozieren lassen. Er entschuldigt sich bei Tom, doch wird dieser seine Entschuldigung annehmen?

      Vincent ist zutiefst enttäuscht, als Ana ihm klarmacht, dass sie nicht mit ihm zusammensein kann. Natalie versucht alles, um ihn von seinem Frust abzulenken. Doch als sie sich tatsächlich näherkommen, macht Natalie einen Rückzieher und ahnt, dass er sich nur über seinen Frust hinwegtrösten will. Philipp beschließt währenddessen selbstbewusst, um Ana zu kämpfen und sie zurückzuerobern.

      Lale lenkt Ana von ihren Problemen mit den Männern ab, obwohl sie eigentlich für eine wichtige Klausur lernen müsste.

      Caspar teilt Yvonne mit, dass er sich nun doch bereit fühlt, das Tagebuch seines Vaters zu lesen. Doch diese zögert nun, es ihm zu geben, nachdem sie erfahren hat, dass Caspar noch einen Onkel hat. Wie würde er wohl auf diese Neuigkeit reagieren?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024