• 08.03.2024
      06:30 Uhr
      Sturm der Liebe (4213) Deutschland 2023 | BR Fernsehen
       

      Michael und Nicole glauben, dass Helene entführt wurde. Ana und Vincent streiten wegen Philipp. Werner sieht einer Zukunft am „Fürstenhof“ erleichtert entgegen. Erik fühlt sich von Caspar gestört.

      Freitag, 08.03.24
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michael und Nicole glauben, dass Helene entführt wurde. Ana und Vincent streiten wegen Philipp. Werner sieht einer Zukunft am „Fürstenhof“ erleichtert entgegen. Erik fühlt sich von Caspar gestört.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Erik Vogt Sven Waasner
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse

      Michael, Nicole und Helene unternehmen zusammen eine Kanutour und wollen anschließend zelten. Währenddessen macht in Bichlheim eine besorgniserregende Neuigkeit die Runde. Helene hört ein seltsames Knacken im Gebüsch und plötzlich steht ein fremder Mann vor ihr …

      Ana akzeptiert Philipps Ausrede, warum er mitten in der Nacht in ihre Wohnung wollte. Als sie Vincent von der nächtlichen Aktion erzählt, kommt es zwischen dem jungen Paar erneut zum Streit. Ana beschließt daraufhin, ihren gewonnenen Wellnessgutschein allein einzulösen. Doch plötzlich steht Philipp vor ihr, der angeblich den gleichen Plan hat.

      Werner kehrt glücklich an den „Fürstenhof“ zurück und freut sich mit Hildegard und Alfons über die Rettung des Hotels. Katja bedauert vor ihm, dass sie nicht eher auf seine Warnungen gehört hat. Für sie steht fest, dass es zwischen Markus und ihr für immer vorbei ist!

      Yvonne erklärt Erik die Hintergründe für Caspars Einzug und hofft auf sein Verständnis. Obwohl Erik dem jungen Mann in dieser prekären Lage gerne helfen will, muss er zugeben, dass er sich von Caspar gestört fühlt.

      In Folge 4213 kommt der Physiotherapeut Oliver Ragnitz (gespielt von Wowo Habdank) an den „Fürstenhof“. Obwohl er seine eigene Praxis betreibt, hängt sein Herz eigentlich an der Vogelkunde. Insgeheim hofft er, eine Person zu finden, die seine Leidenschaft teilen kann …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024