• 26.04.2022
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3814) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Nach der Auseinandersetzung mit Shirin wird Merles Misstrauen weiter befeuert, denn Gerry gesteht ihr, dass er in Shirin verliebt war. Obwohl er versucht, Merle von seinen Gefühlen für sie zu überzeugen, äußert diese ihre Zweifel.
      Auf Josies Vorschlag hin konnten Christoph und Werner eine Lösung für die Gehaltserhöhung der Belegschaft finden und damit Arianes Plan durchkreuzen. Allerdings ist diese weiterhin im Besitz der Beweise gegen Paul und Christoph.
      Der versprochene Auftritt von Michael und Rosalie bei der Hochzeit des Bauamtschefs Gruber steht auf der Kippe, als sich bei Rosalie eine Heiserkeit anbahnt.

      Dienstag, 26.04.22
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nach der Auseinandersetzung mit Shirin wird Merles Misstrauen weiter befeuert, denn Gerry gesteht ihr, dass er in Shirin verliebt war. Obwohl er versucht, Merle von seinen Gefühlen für sie zu überzeugen, äußert diese ihre Zweifel.
      Auf Josies Vorschlag hin konnten Christoph und Werner eine Lösung für die Gehaltserhöhung der Belegschaft finden und damit Arianes Plan durchkreuzen. Allerdings ist diese weiterhin im Besitz der Beweise gegen Paul und Christoph.
      Der versprochene Auftritt von Michael und Rosalie bei der Hochzeit des Bauamtschefs Gruber steht auf der Kippe, als sich bei Rosalie eine Heiserkeit anbahnt.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Erik Vogt Sven Waasner
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Lia Holle Deborah Müller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Merle Finow Michaela Weingartner
      Tina Kessler Christin Balogh
      Regie Alexander Wiedl
      Lutz von Sicherer
      Buch Gabriele Kosack
      Thomas Lemke

      Nach der Auseinandersetzung mit Shirin wird Merles Misstrauen weiter befeuert, denn Gerry gesteht ihr, dass er in Shirin verliebt war. Obwohl er versucht, Merle von seinen Gefühlen für sie zu überzeugen, äußert diese ihre Zweifel und bringt Gerry zunehmend in Bedrängnis. Nachdem Gerry Rat bei Werner gesucht hat, erscheint er nicht mehr zur Arbeit.

      Auf Josies Vorschlag hin konnten Christoph und Werner eine Lösung für die Gehaltserhöhung der Belegschaft finden und damit Arianes Plan durchkreuzen. Allerdings ist diese weiterhin im Besitz der Beweise gegen Paul und Christoph. Doch dann macht Werner eine Beobachtung, die auf das Versteck der Beweise hindeuten könnte.

      Der versprochene Auftritt von Michael und Rosalie bei der Hochzeit des Bauamtschefs Gruber steht auf der Kippe, als sich bei Rosalie eine Heiserkeit anbahnt. Um einen passenden Ersatz zu finden, hält Michael ein Vorsingen ab, doch weder Yvonne noch Vanessa können mit ihrer Gesangskunst überzeugen. Auch auf die geschaltete Anzeige hat sich bisher keine Sängerin gemeldet, bis es plötzlich an der Tür klingelt…

      Paul möchte Josie zu ihrem Erfolg gratulieren, doch diese reagiert zurückhaltend, da sie von seinem Verhalten während des Streiks sehr enttäuscht ist. Daraufhin gelingt es auch ihm nicht, normal mit Josie umzugehen, weil er von seinen Gefühlen irritiert ist.

      In Folge 3814 kommt Carolin Lamprecht, gespielt von Katrin Anne Heß, an den „Fürstenhof“, um sich als neue Reitlehrerin am Gestüt zu bewerben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024