• 01.02.2022
      13:50 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (235) Trennung | hr-fernsehen
       

      Bei einer Operation an der Schulter treten bei Nina Unterdörfer Herzrhythmusstörungen auf. Ninas Verlobte Sophie möchte für sie da zu sein, aber Nina fühlt sich von ihrer aufopfernden Art eingeengt. Dass Sophie auch noch ein Einzelticket für eine Reise in der Tasche ihrer Partnerin findet, macht die Situation nicht besser. Ist das das Der Paartherapeut Bernhard Monse wird mit einer Trommelfellruptur vorstellig. Während Dr. Theresa Koshka ihn behandelt, kommt sie in den Genuss einer unfreiwilligen Paarberatung.
      Wolfgang Berger möchte die 27 verpassten Geburtstage von Rebecca wiedergutmachen. Doch dazu braucht er Unterstützung.

      Dienstag, 01.02.22
      13:50 - 14:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Bei einer Operation an der Schulter treten bei Nina Unterdörfer Herzrhythmusstörungen auf. Ninas Verlobte Sophie möchte für sie da zu sein, aber Nina fühlt sich von ihrer aufopfernden Art eingeengt. Dass Sophie auch noch ein Einzelticket für eine Reise in der Tasche ihrer Partnerin findet, macht die Situation nicht besser. Ist das das Der Paartherapeut Bernhard Monse wird mit einer Trommelfellruptur vorstellig. Während Dr. Theresa Koshka ihn behandelt, kommt sie in den Genuss einer unfreiwilligen Paarberatung.
      Wolfgang Berger möchte die 27 verpassten Geburtstage von Rebecca wiedergutmachen. Doch dazu braucht er Unterstützung.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Tom Zondek Tilman Pörzgen
      Dr. Emma Jahn Elisa Agbaglah
      Rebecca Krieger Milena Straube
      Mikko Rantala Luan Gummich
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Nina Unterdörfer Franziska Benz
      Sophie Kretschmar Tanja Hirner
      Bernhard Monse Saro Emirze
      Regie Tina Kriwitz
      Buch Karolina Dombrowski

      Bei einer Operation an der Schulter treten bei der Mittdreißigerin Nina Unterdörfer Herzrhythmusstörungen auf. Oberärztin Leyla Sherbaz und Assistenzarzt Ben Ahlbeck können für einen glimpflichen OP-Ausgang sorgen. Doch weitere Untersuchungen an Ninas Herz verheißen nichts Gutes. Ninas Verlobte Sophie möchte für sie da zu sein, aber Nina fühlt sich von ihrer aufopfernden Art eingeengt. Dass Sophie auch noch ein Einzelticket für eine Reise in der Tasche ihrer Partnerin findet, macht die Situation nicht besser. Ist das das Aus ihrer Beziehung?

      Der Paartherapeut Bernhard Monse wird mit einer Trommelfellruptur vorstellig: Wohl ein "Arbeitsunfall". Während Dr. Theresa Koshka ihn behandelt, kommt sie in den Genuss einer unfreiwilligen Paarberatung - für die Beziehung zu Marc, die es ihrer Meinung nach gar nicht gibt.

      Wolfgang Berger möchte die 27 verpassten Geburtstage von Rebecca wiedergutmachen. Doch bei der Ideenfindung braucht er Unterstützung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024