• 02.05.2022
      02:55 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1141) Mächte des Himmels | SR Fernsehen
       

      Karl findet die Briefe, die Bea ihm während seiner Abwesenheit geschrieben hat. Eine Wohltat zu wissen, dass seine Frau in der für ihn schwierigen Zeit liebevoll an ihn gedacht hat. Doch was ist inzwischen passiert? In Beas Briefen spürt er etwas völlig anderes als in ihrem Verhalten und weiß nicht, was sie ihm vorzuwerfen hat. - Hermann ist aus dem Krankenhaus zurück und wird von Johanna auf Diät gesetzt. Sie muss auch schauen, dass er sich nicht wieder so schnell aufregt. Doch Hermann kann nicht aus seiner Haut. - Lioba macht einen überraschenden Besuch bei Franz.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.05.22
      02:55 - 03:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Karl findet die Briefe, die Bea ihm während seiner Abwesenheit geschrieben hat. Eine Wohltat zu wissen, dass seine Frau in der für ihn schwierigen Zeit liebevoll an ihn gedacht hat. Doch was ist inzwischen passiert? In Beas Briefen spürt er etwas völlig anderes als in ihrem Verhalten und weiß nicht, was sie ihm vorzuwerfen hat. - Hermann ist aus dem Krankenhaus zurück und wird von Johanna auf Diät gesetzt. Sie muss auch schauen, dass er sich nicht wieder so schnell aufregt. Doch Hermann kann nicht aus seiner Haut. - Lioba macht einen überraschenden Besuch bei Franz.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Karsten Wichniarz

      Karl findet die Briefe, die Bea ihm während seiner Abwesenheit geschrieben hat. Eine Wohltat zu wissen, dass seine Frau in der für ihn schwierigen Zeit liebevoll an ihn gedacht hat. Doch was ist inzwischen passiert? In Beas Briefen spürt er etwas völlig anderes als in ihrem Verhalten und weiß nicht, was sie ihm vorzuwerfen hat. Der Bauer hat keine Ahnung, dass Bea ihn verdächtigt, sie mit Franziska betrogen zu haben. Er weiß auch nicht, dass seine Frau bereits auf dem Weg zu ihr ist.

      Hermann ist aus dem Krankenhaus zurück und wird von Johanna auf Diät gesetzt. Sie muss auch schauen, dass er sich nicht wieder so schnell aufregt. Doch Hermann kann nicht aus seiner Haut. Heimlich macht er sich an die Franzens Baupläne und beginnt seine eigenen Recherchen, die ihn zu erstaunlichen Erkenntnissen bringen.

      Lioba macht einen überraschenden Besuch bei Franz.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.05.22
      02:55 - 03:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.07.2022