• 20.12.2021
      02:50 Uhr
      50 Jahre SFB-Tatort Tatort: Filmriss Fernsehfilm Deutschland 2002 | rbb Fernsehen
       

      Hauptkommissar Ritter wird von seinem Partner Felix Stark aus dem Tiefschlaf geholt: Eine junge Frau wurde ermordet. Till ist völlig desorientiert. Als Till am Tatort ankommt, erkennt er schockiert, dass die Tote die Frau ist, die er am Abend zuvor kennengelernt hat. An mehr kann er sich nicht erinnern. Letzter Tatort in der Jubiläumsreihe „50 Jahre SFB Tatort“.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 20.12.21
      02:50 - 04:20 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Hauptkommissar Ritter wird von seinem Partner Felix Stark aus dem Tiefschlaf geholt: Eine junge Frau wurde ermordet. Till ist völlig desorientiert. Als Till am Tatort ankommt, erkennt er schockiert, dass die Tote die Frau ist, die er am Abend zuvor kennengelernt hat. An mehr kann er sich nicht erinnern. Letzter Tatort in der Jubiläumsreihe „50 Jahre SFB Tatort“.

       

      Hauptkommissar Till Ritter wird von seinem Partner Felix Stark aus dem Tiefschlaf geholt: Eine junge Frau wurde ermordet. Nachdem Till aufgelegt hat, ist er völlig desorientiert. Warum hat er die Nacht auf einer Parkbank verbracht? Wo ist die schöne Frau, die er am Abend getroffen hat? Als Till am Tatort ankommt, erkennt er schockiert, dass die schöne Unbekannte, die er am Abend kennengelernt hat, tot in ihrem Bett liegt. Felix stellt seinen Partner zur Rede. Was hat er mit dem Mord zu tun? Aber Till hat einen Filmriss, er kann sich an nichts mehr erinnern. Im Laufe der Ermittlungen gibt es immer mehr Beweise gegen ihn, so dass er schließlich festgenommen wird. Felix Stark findet schließlich heraus, dass sein Partner das Opfer eines raffinierten Komplotts geworden ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 20.12.21
      02:50 - 04:20 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024