• 30.05.2024
      17:05 Uhr
      Rote Rosen (770) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Keine weiteren Informationen

      Donnerstag, 30.05.24
      17:05 - 17:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      Martin konfrontiert Ina mit seinem Entschluss, nun doch mit Andrea nach Mailand zu ziehen. Ina ist bestürzt. Auf Miriams Rat hin beginnt sie, mit allen Mitteln um Martin zu kämpfen...

      Christian ist nach der Aufdeckung seiner Unterschlagungen nicht bereit, auf Gunters Vorschlag zur Güte einzugehen. Bevor das 'Drei Könige' wieder ganz in die Hände seines verhassten Halbbruders gelangt, geht er lieber ins Gefängnis. Er kommt Gunter zuvor und zeigt sich selber an.

      Margit erfährt, dass 'ihr' Frauenchor in Husum zerstritten ist, und entschließt sich, dauerhaft in ihre Heimat zurückzukehren, um den Chor vor der Auflösung zu retten. Alfred hält es jedoch in Lüneburg.

      Maike und Thomas merken, dass eine Wiederbelebung ihrer Ehe nicht so leicht gelingt, auch wenn Rosa das gerne so hätte.

      Für die Reparatur der Computer in Martins Büro holt Johnny seinen Kumpel Finn. Im letzten Augenblick kann er diesen daran hindern, Daten aus Martins Kanzlei zu stehlen, doch er bringt sich damit selbst in Schwierigkeiten...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 30.05.24
      17:05 - 17:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024