• 23.05.2024
      17:50 Uhr
      Rote Rosen (761) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Keine weiteren Informationen

      Donnerstag, 23.05.24
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      Gunter kann dank der Mithilfe von Miriam, Felix und Nils triumphieren: Christian wird durch die Aussage des Winzers Cabanel der Weinpanscherei überführt und verhaftet. Gunter genießt diesen Moment mit Esther und feiert im 'Salto' - da erscheint überraschend Christian, der auf Kaution aus der U-Haft freigekommen ist. Aber das provoziert erst recht Gunters Kampfgeist. Er will das Hotel mit aller Macht zurück!

      Andrea gelingt es nicht zu verhindern, dass ihre Mutter sich wieder von Dietrichs Charme einnehmen lässt.

      Ina macht Nägel mit Köpfen und überrumpelt Martin zielstrebig mit einem gemeinsamen Über-Nacht-Geschäftstermin. Als Martin Andrea am Telefon mitteilt, dass er mit Ina auch noch zu einem Empfang geht, wird ihr doch etwas mulmig. In diesem Moment erscheint Sorelli, lädt Andrea charmant zu einem Abendessen ein - bei dem er ihr anbietet, Chefdesignerin in Mailand zu werden!

      Maike kommt beflügelt von einem Ausstellungsbesuch mit Laurenz aus Hamburg zurück, für den sie Thomas - angeblich wegen Maklerterminen - versetzt hat.

      Britta nutzt die Gelegenheit, ihren ehemaligen Prüfungsvorsitzenden, der im 'Drei Könige' abgestiegen ist, mit den Ungereimtheiten zu ihrer Prüfung zu konfrontieren.

      Johnny bekommt seinen Musterungsbescheid, den er zu Rosas Überraschung zerreißt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 23.05.24
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024