• 17.05.2024
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (3894) Telenovela Deutschland 2022 | ONE
       

      Keine weiteren Informationen

      Freitag, 17.05.24
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Keine weiteren Informationen

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Helene Richter Sabine Werner
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Markus Schwarzbach Timo Ben Schöfer
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Bodo Grossmann
      Christina Wanke

      Die Konkurrenzsituation zwischen Josie und Leon ist für beide schwieriger als gedacht. Da Josie Angst hat, in eine Beziehungskrise zu schlittern, fädelt Yvonne einen Karaoke-Abend für die beiden ein, damit sie mehr Zeit miteinander verbringen können. Doch Leon hat sich ebenfalls Gedanken über ihre Beziehung gemacht und überrascht Josie mit einem Angebot.

      Eigentlich freut sich Christoph, seinen alten Freund Markus am 'Fürstenhof' begrüßen zu dürfen, und schiebt seine Gefühle für Alexandra beiseite. Doch als Markus erwähnt, dass Christophs damaliger Weggang ihn und Alexandra zusammengebracht hat, ist Christoph verletzt. Er entscheidet sich, den Kampf um Alexandra nicht aufzugeben.

      Da Gerrys praktische Führerscheinprüfung ansteht und er Probleme mit dem Einparken hat, will er mit Helene üben. Doch als diese keine Zeit hat und Hildegard sich durch eine Bemerkung von Alfons herausgefordert fühlt, will Hildegard Gerry das Einparken beibringen. Hildegards ganz persönliche Lehrmethode führt zwar zum Erfolg, aber Alfons sollte davon besser nichts erfahren.

      Auch wenn Robert glaubt, mit der Liebe abgeschlossen zu haben, kann Michael ihn dazu bewegen, sein Trauzeuge zu werden. Denn die Alternative wäre André, und auf diesen ist gerade kein Verlass.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 17.05.24
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024