• 25.04.2024
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (3867) Deutschland 2022 | ONE Sturm der Liebe - Copyright: ARD/WDR/Christof Arnold Mediathek
       

      Constanze stellt Paul vor eine Entscheidung. Josie wird enttäuscht. Gerry hat einen Einfall. Yvonne kommt in eine peinliche Situation.

      Donnerstag, 25.04.24
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Constanze stellt Paul vor eine Entscheidung. Josie wird enttäuscht. Gerry hat einen Einfall. Yvonne kommt in eine peinliche Situation.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Helene Richter Sabine Werner
      Leon Thormann Carl Bruchhäuser
      Regie Alexander Wiedl
      Lutz von Sicherer
      Buch Bodo Grossmann
      Teresa Hochmuth

      Nachdem Constanze zur Stellvertreterin der Schwarzbachs ernannt wurde, überzeugt sie Christoph davon, die „Schoko-Götter“ als Pralinenlieferant für das Frühlingsfest zu engagieren. Daraufhin muss sich Paul der unangenehmen Aufgabe stellen, Josie den Auftrag zu entziehen. Als Constanze sieht, wie schwer es Paul fällt, Josie abzusagen, stellt sie ihn vor eine Entscheidung.

      In Erwartung des Großauftrags kreiert Josie unterdessen eine „Frühlingserwachen“-Praline, die sie Paul zum Probieren geben will. Leon plagt das schlechte Gewissen, da er Josie nicht nur den Auftrag weggeschnappt, sondern ihr vielmehr immer noch nicht gestanden hat, wer er ist.

      Nach der Auseinandersetzung mit Shirin will sich Helene auf Michaels Rat hin aus der Beziehung ihres Sohnes heraushalten und entschuldigt sich bei Shirin für ihr Verhalten. Daraufhin zeigt sich Gerry erleichtert und er hat eine Idee, wie sich die beiden Frauen annähern können.

      Erik will die erste Nacht mit Yvonne als Paar zu etwas Besonderem machen und verspricht ihr, die Fürstensuite zu buchen. Nichts ahnend, dass Erik keinen Erfolg hatte und die Suite bereits für einen anderen Gast reserviert wurde, macht sich Yvonne auf den Weg. Dort findet sie zunächst nur einen gedeckten Tisch vor.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024