• 30.03.2024
      16:20 Uhr
      Deutsche TV-Premiere Walking on Sunshine (18) Österreich 2020 (Walking on Sunshine) | ONE
       

      Wahnsinn! Junge Liebe könnte so schön sein, wenn nicht die Eifersucht und lästige Exfreunde, wie Franziskas' Jonas, um die Ecke kämen. Lukas ist auch hier wieder einmal nicht ganz so souverän, wie er es gerne wäre. Bei Karl scheint es zumindest in der Liebe besser zu laufen, vielleicht, weil das Objekt seiner Begierde diesmal nicht Tilia ist. Und Otto versucht seine Exfrau Xenia wieder zurück zu gewinnen, aber Ereignisse aus der Vergangenheit können nicht einfach aus der Welt gewitzelt werden. Und Conny merkt, wie sehr sie ihrem Verlobten Willi misstraut und beschließt ihn auf die Probe zu stellen.

      Samstag, 30.03.24
      16:20 - 17:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Wahnsinn! Junge Liebe könnte so schön sein, wenn nicht die Eifersucht und lästige Exfreunde, wie Franziskas' Jonas, um die Ecke kämen. Lukas ist auch hier wieder einmal nicht ganz so souverän, wie er es gerne wäre. Bei Karl scheint es zumindest in der Liebe besser zu laufen, vielleicht, weil das Objekt seiner Begierde diesmal nicht Tilia ist. Und Otto versucht seine Exfrau Xenia wieder zurück zu gewinnen, aber Ereignisse aus der Vergangenheit können nicht einfach aus der Welt gewitzelt werden. Und Conny merkt, wie sehr sie ihrem Verlobten Willi misstraut und beschließt ihn auf die Probe zu stellen.

       

      Stab und Besetzung

      Lukas Jaric Aaron Karl
      Tilia Konstantin Proschat Madani
      Conny Ulrich Selina Graf
      Karl Czerny-Hohenburg Harald Windisch
      Jana Fischer Tanja Rauning
      Hilmar Graumann Bernhard Schir
      Otto Czerny-Hohenburg Robert Palfrader
      Franziska Czerny-Hohenburg Sophie Stockinger
      Willi Sebastian Wendelin
      Sandra Schön Natalie Alison
      Johannes Möttl Georg Rauber
      Astrid Günesch Heidelinde Pfaffenbichler
      Regisseur Marko Tomcic Aleksandar Petrović
      Meike Schultz Naomi Simmonds
      Jonas Krümel Jack Hofer
      Xenia Czerny-Hohenburg Kristina Bangert
      Margot Wu Daniela Kong
      Twen Xenia Alina Schaller
      Twen Otto Thomas Schubert
      Antje Bacher Birgit Stauber
      Dampfl Julian Schneider
      Zivil-Polizistin May Garzon
      Justin Kiseger Gerhard Greiner
      Regie Andreas Kopriva
      Musik Stefan Bernheimer
      Buch Mischa Zickler
      Kamera Peter Kappel

      Wahnsinn! Junge Liebe könnte so schön sein, wenn nicht die Eifersucht und lästige Exfreunde, wie Franziskas' Jonas, um die Ecke kämen. Lukas ist auch hier wieder einmal nicht ganz so souverän, wie er es gerne wäre. Bei Karl scheint es zumindest in der Liebe besser zu laufen, vielleicht, weil das Objekt seiner Begierde diesmal nicht Tilia ist. Und Otto versucht seine Exfrau Xenia wieder zurück zu gewinnen, aber Ereignisse aus der Vergangenheit können nicht einfach aus der Welt gewitzelt werden. Und Conny merkt, wie sehr sie ihrem Verlobten Willi misstraut und beschließt ihn auf die Probe zu stellen. Und das hat unerfreulichere Folgen, als sie es sich jemals ausgemalt hätte.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 30.03.24
      16:20 - 17:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.04.2024