• 17.07.2023
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3471) Telenovela Deutschland 2020 | ONE
       

      Tim wird durch die näher rückende Hochzeit von Franzi und Steffen klar, dass sein Herz immer noch für Franzi schlägt.

      Nachdem Ariane verkündet hat, dass der 'Fürstenhof' für Sanierungsarbeiten ein paar Tage komplett geschlossen bleibt, befürchtet Christoph, dass sie eine neue Intrige plant.

      Rosalie ist enttäuscht: Ihr Liebesgeständnis hat nicht den gewünschten Erfolg, denn Michael macht ihr entschieden klar, dass er noch nicht bereit ist, sich auf eine neue Partnerin einzulassen.

      Robert kommt spontan auf die Idee, die Tage, in denen das Hotel geschlossen ist, für ein Abenteuer zu nutzen.

      Montag, 17.07.23
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tim wird durch die näher rückende Hochzeit von Franzi und Steffen klar, dass sein Herz immer noch für Franzi schlägt.

      Nachdem Ariane verkündet hat, dass der 'Fürstenhof' für Sanierungsarbeiten ein paar Tage komplett geschlossen bleibt, befürchtet Christoph, dass sie eine neue Intrige plant.

      Rosalie ist enttäuscht: Ihr Liebesgeständnis hat nicht den gewünschten Erfolg, denn Michael macht ihr entschieden klar, dass er noch nicht bereit ist, sich auf eine neue Partnerin einzulassen.

      Robert kommt spontan auf die Idee, die Tage, in denen das Hotel geschlossen ist, für ein Abenteuer zu nutzen.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Amelie Limbach Julia Gruber
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Regie Udo Müller
      Stefan Jonas
      Buch Silke Nikowski
      Oliver Philipp

      Tim wird durch die näher rückende Hochzeit von Franzi und Steffen klar, dass sein Herz immer noch für Franzi schlägt. Um Amelie gegenüber fair zu sein, gesteht er ihr, dass er nicht mehr länger mit ihr zusammen sein kann.

      Nachdem Ariane verkündet hat, dass der 'Fürstenhof' für Sanierungsarbeiten ein paar Tage komplett geschlossen bleibt, befürchtet Christoph, dass sie eine neue Intrige plant. Bei dem Versuch, Verbündete im Kampf gegen seine Erzrivalin zu finden, bleibt er erfolglos. Denn weder Selina noch Robert oder Werner sind bereit, ihm zu helfen, und so bleibt er auf sich allein gestellt.

      Rosalie ist enttäuscht: Ihr Liebesgeständnis hat nicht den gewünschten Erfolg, denn Michael macht ihr entschieden klar, dass er noch nicht bereit ist, sich auf eine neue Partnerin einzulassen. Doch so schnell will sie nicht aufgeben.

      Robert kommt spontan auf die Idee, die Tage, in denen das Hotel geschlossen ist, für ein Abenteuer zu nutzen. So lädt er die engsten Freunde und Kollegen dazu ein, gemeinsam mit ihm eine zweitägige Flussfahrt zu unternehmen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 17.07.23
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024