• 22.06.2023
      09:05 Uhr
      Rote Rosen (302) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Alice kann nicht fassen, dass Marc bei ihr auszieht. Er weicht allen Fragen aus und flüchtet zu Tanja. Doch die ersehnte Ruhe findet er auch bei ihr nicht, denn Cathrin erwartet ebenfalls Antworten und findet ihn bei Tanja, was ihn wütend macht. Als Marc sich bei Cathrin dafür entschuldigen will und sie im Hotel besucht, begegnet er prompt Alice und flüchtet sich in den Aufzug. Alles wird ihm zuviel, und eine Panikattacke lässt ihn zusammenbrechen.
      Steffen muss mit seiner Bänderdehnung notgedrungen kürzer treten steht aber auch wegen der Vorbereitungen für die Fuchsjagd enorm unter Zeitdruck.

      Donnerstag, 22.06.23
      09:05 - 09:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Alice kann nicht fassen, dass Marc bei ihr auszieht. Er weicht allen Fragen aus und flüchtet zu Tanja. Doch die ersehnte Ruhe findet er auch bei ihr nicht, denn Cathrin erwartet ebenfalls Antworten und findet ihn bei Tanja, was ihn wütend macht. Als Marc sich bei Cathrin dafür entschuldigen will und sie im Hotel besucht, begegnet er prompt Alice und flüchtet sich in den Aufzug. Alles wird ihm zuviel, und eine Panikattacke lässt ihn zusammenbrechen.
      Steffen muss mit seiner Bänderdehnung notgedrungen kürzer treten steht aber auch wegen der Vorbereitungen für die Fuchsjagd enorm unter Zeitdruck.

       

      Alice kann nicht fassen, dass Marc bei ihr auszieht. Er weicht allen Fragen aus und flüchtet zu Tanja. Doch die ersehnte Ruhe findet er auch bei ihr nicht, denn Cathrin erwartet ebenfalls Antworten und stöbert ihn bei Tanja auf, was ihn aber nur wütend macht. Als er sich bei Cathrin dafür entschuldigen und sie im Hotel besuchen will, begegnet er prompt Alice und flüchtet sich in den Aufzug. Alles wird ihm zuviel, und eine heftige Panikattacke lässt ihn zusammenbrechen.

      Steffen muss mit seiner Bänderdehnung notgedrungen kürzer treten. Zwar genießt er Ninas physiotherapeutische Massagen, aber er steht auch wegen der Vorbereitungen für die Fuchsjagd enorm unter Zeitdruck. Als Nina ihm ihre Hilfe in der Werkstatt anbietet, ist er überrascht.

      Miriam will mit aller Macht den Job der Geschäftsführerassistenz und versucht mit allen Intrigen, ihre Nebenbuhlerin Jule aus dem Rennen zu kicken. Gleichzeitig treibt sie auch ihren Plan voran, Gunter zu schaden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024