• 16.02.2023
      08:20 Uhr
      Rote Rosen (133) Deutschland 2007 | ONE
       

      Thomas will sich mit Miriam versöhnen, doch sie lässt ihn noch nicht einmal in die Wohnung. Er schleicht sich deshalb auf die Terrasse und sieht durch die geöffnete Tür Jonas und Miriam beim Liebesspiel. Nebenan weint Thommy völlig unbeaufsichtigt. Thomas nimmt seinen Sohn unbemerkt zu sich und teilt Miriam am nächsten Morgen mit, dass er in Zukunft nicht mehr die Miete und für Thommy nur noch den gesetzlichen Mindestunterhalt zahlen wird.
      Jonas hat den Eindruck, dass Thomas Miriam ungerecht behandelt und er stellt Thomas zur Rede.
      Kodjo verliert in der U-Haft immer mehr die Zuversicht, obwohl Jule und Johanna für ihn kämpfen.

      Donnerstag, 16.02.23
      08:20 - 09:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Thomas will sich mit Miriam versöhnen, doch sie lässt ihn noch nicht einmal in die Wohnung. Er schleicht sich deshalb auf die Terrasse und sieht durch die geöffnete Tür Jonas und Miriam beim Liebesspiel. Nebenan weint Thommy völlig unbeaufsichtigt. Thomas nimmt seinen Sohn unbemerkt zu sich und teilt Miriam am nächsten Morgen mit, dass er in Zukunft nicht mehr die Miete und für Thommy nur noch den gesetzlichen Mindestunterhalt zahlen wird.
      Jonas hat den Eindruck, dass Thomas Miriam ungerecht behandelt und er stellt Thomas zur Rede.
      Kodjo verliert in der U-Haft immer mehr die Zuversicht, obwohl Jule und Johanna für ihn kämpfen.

       

      Thomas will sich mit Miriam versöhnen, doch sie lässt ihn noch nicht einmal in die Wohnung. Er schleicht sich deshalb auf die Terrasse und sieht durch die geöffnete Tür Jonas und Miriam beim Liebesspiel. Nebenan weint Thommy völlig unbeaufsichtigt. Thomas nimmt seinen Sohn unbemerkt zu sich und teilt Miriam am nächsten Morgen mit, dass er in Zukunft nicht mehr die Miete und für Thommy nur noch den gesetzlichen Mindestunterhalt zahlen wird. Auf Jonas erweckt Miriam den Eindruck, dass Thomas sie ungerecht behandelt hat, und er stellt Thomas zur Rede.

      Kodjo verliert in der U-Haft immer mehr die Zuversicht, obwohl Jule und Johanna mit einer Unterschriftenaktion für ihn kämpfen. Johanna hat auch schon einen weiteren Plan, der Petra aber ziemlich beunruhigt.

      Carmen ist gefrustet und versteht nicht, dass sämtliche E-Mail-Nachrichten von 'Cary' auf ihrem Handy gelöscht sind. Wenn sie schon nicht mit ihrem 'Cary' zusammen kommen kann, so will sie wenigstens Hacki und Franziska zu einer neuen Beziehung verhelfen und beide zusammen bringen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.02.23
      08:20 - 09:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024