• 30.12.2022
      11:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3200) Deutschland 2019 | ONE
       

      Robert bittet Lucy für Valentinas Aktion um Entschuldigung. Er ist sehr erleichtert, dass Lucy so locker reagiert.
      Elmar findet die geschockte Denise, die im Atelier überfallen wurde. Als Joshua davon erfährt, kümmert er sich liebevoll um sie.
      Henry schlägt für das Frühlingsfest einen Landler-Wettbewerb vor. Hildegard freut sich über die Idee, bedauert aber, mit Alfons nicht daran teilnehmen zu können, da sein Fuß immer noch verletzt ist.
      Jessica kann nichts gegen Pauls Entscheidung tun. André hat Mitgefühl und rät ihr, noch einmal mit Paul zu reden.

      Freitag, 30.12.22
      11:30 - 12:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Robert bittet Lucy für Valentinas Aktion um Entschuldigung. Er ist sehr erleichtert, dass Lucy so locker reagiert.
      Elmar findet die geschockte Denise, die im Atelier überfallen wurde. Als Joshua davon erfährt, kümmert er sich liebevoll um sie.
      Henry schlägt für das Frühlingsfest einen Landler-Wettbewerb vor. Hildegard freut sich über die Idee, bedauert aber, mit Alfons nicht daran teilnehmen zu können, da sein Fuß immer noch verletzt ist.
      Jessica kann nichts gegen Pauls Entscheidung tun. André hat Mitgefühl und rät ihr, noch einmal mit Paul zu reden.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Henry Achleitner Patrick Dollmann
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Elmar Lubowitsch Jens Nünemann
      Regie Lutz von Sicherer
      Johanna Steiger-Antos
      Buch Marlene Schwedler
      Hanne Weyh

      Robert bittet Lucy für Valentinas Aktion um Entschuldigung. Er ist sehr erleichtert, dass Lucy so locker reagiert. Als er kurz darauf mit Lucy in eine missliche Lage gerät, sendet diese ihm eindeutige Signale...

      Elmar findet die geschockte Denise, die im Atelier überfallen wurde. Als Joshua davon erfährt, kümmert er sich liebevoll um sie. Während sich Denise um ihre berufliche Zukunft sorgt, hat Joshua einen Verdacht, wer hinter dem Kunstraub stecken könnte.

      Henry schlägt für das Frühlingsfest einen Landler-Wettbewerb vor. Hildegard freut sich über die Idee, bedauert aber, mit Alfons nicht daran teilnehmen zu können, da sein Fuß immer noch verletzt ist.

      Jessica kann nichts gegen Pauls Entscheidung tun. André hat Mitgefühl und rät ihr, noch einmal mit Paul zu reden. Allerdings beißt sie bei ihm auf Granit - und auch bei Romy lässt sich nichts mehr ausrichten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 30.12.22
      11:30 - 12:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.01.2023