• 06.11.2022
      16:10 Uhr
      Die Straßen von San Francisco Ein guter Polizist, aber... | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Ein Drogenboss erschießt einen Polizisten. Um eine Verurteilung zu erreichen, muss ein Drogenfahnder, der Zeuge des Mordes war, vor Gericht ein streng gehütetes persönliches Geheimnis preisgeben, das ihn Freundschaften und sein Ansehen in der Abteilung kosten könnte.

      Sonntag, 06.11.22
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Ein Drogenboss erschießt einen Polizisten. Um eine Verurteilung zu erreichen, muss ein Drogenfahnder, der Zeuge des Mordes war, vor Gericht ein streng gehütetes persönliches Geheimnis preisgeben, das ihn Freundschaften und sein Ansehen in der Abteilung kosten könnte.

       

      Stab und Besetzung

      Lt. Mike Stone Karl Malden
      Insp. Dan Robbins Richard Hatch
      Insp. Dave Lambert Barry Primus
      Arthur Devoe Mills Watson
      Captain Frank Maxwell
      Det. Ernie Bell Robert Walden
      Abe Johnson Regis J. Cordic
      Moonshine Don Calfa
      Jerry Billings Jordan Rhodes
      Dudley Cramer Ivor Barry
      Carl Birminhgham Skip Homeier
      George Carter Bruce Glover
      Insp. Rodriguez Nate Esformes
      Connie Bell Amy Tivell
      Phil Lundeen Hank Brandt
      Det. Jerry Price Sam Chew
      Schwester Catherine Susan O'Connell
      Regie Harry Falk
      Kamera Michel Hugo
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 06.11.22
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024