• 29.05.2024
      00:55 Uhr
      Parlament Wer bitte? - Comedy-Serie Frankreich/Deutschland 2021 | ONE
       

      Keine weiteren Informationen

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29.05.24
      00:55 - 01:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Keine weiteren Informationen

       

      Stab und Besetzung

      Samy Kantor Xavier Lacaille
      Rose Pilkington Liz Kingsman
      Michel Specklin Philippe Duquesne
      Torsten Mukenstrum Lucas Englander
      Valentine Cantel Georgia Scalliet
      Lydia Anaïs Parello
      Guido Bonafide Niccolo Senni
      Dragan Mihajlo Milhajlovic
      Martin Kraft Johann von Bülow
      Jane Doe Pia Drzewinski
      Vorsitzender im Rat Bruno Dreyfürst
      Vorsitzender in der Kommission Hendrik Pape
      Tschechischer Sitzungsvorsitzender Petr Silhan
      Kleiner Mann Philippe KOA
      Regie Jeremie Sein
      Musik Julie Roue
      François Clos
      Kamera Briece Pancot
      Buch Noé Debre
      Lily Lambert
      Pierre Dorac
      Maxime Calligaro

      Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Innerhalb von 24 Stunden muss Samy mit Torstens Hilfe den geeigneten Kandidaten für das Amt des Parlamentspräsidenten auftreiben, eine diplomatische Krise verhindern und vor allem dem Zorn des einflussreichen Martin Kraft entgehen. Dabei muss er auch noch auf seine neue Abgeordnete Valentine aufpassen, die es kaum erwarten kann, sich zu bewähren. Für Roses ersten Auftrag als Lobbyistin, bei dem es darum geht, die Identität einer geheimnisvollen Eurokratin herauszufinden, braucht sie all ihren Einfallsreichtum. Nachdem Samy alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen hat, findet er schließlich den idealen Präsidenten, so unerwartet das Ergebnis auch sein mag.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29.05.24
      00:55 - 01:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024