• 23.10.2022
      18:35 Uhr
      Die Straßen von San Francisco Die Angst, die umbringt | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Ein Mann mit Verfolgungswahn, der seltsame Anrufe erhält, verschanzt sich in seinem Haus und hält seine Frau und seine Tochter in Sicherheit. Als er in Panik gerät und einen Polizisten erschießt, der das Haus bewacht, tarnt er sich, indem er einen Ex-Betrüger identifiziert. Die Paranoia wird nun real.

      Sonntag, 23.10.22
      18:35 - 19:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Ein Mann mit Verfolgungswahn, der seltsame Anrufe erhält, verschanzt sich in seinem Haus und hält seine Frau und seine Tochter in Sicherheit. Als er in Panik gerät und einen Polizisten erschießt, der das Haus bewacht, tarnt er sich, indem er einen Ex-Betrüger identifiziert. Die Paranoia wird nun real.

       

      Stab und Besetzung

      Lt. Mike Stone Karl Malden
      Insp. Dan Robbins Richard Hatch
      Al Mossman Pat Hingle
      Frank Herrick Edward Walsh
      Beth Herrick E.J. Peaker
      Bonnie Mossman Dawn Lyn
      Carol Mossman Pat Crowley
      Bernie Stephen Bradley
      Insp. William Holmer Marshall Colt
      Mr. Abajin Al Nalbandian
      Stan Fredricks Michael David McGuire
      Sergeant Kline Steve Eoff
      Regie Allen Reisner
      Buch James Menzies
      Kamera Michel Hugo
      Musik Duane Tatro
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 23.10.22
      18:35 - 19:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024