• 29.07.2022
      11:55 Uhr
      Sturm der Liebe (2984) Deutschland 2018 | ONE
       

      Christoph erfährt schockierende Neuigkeiten und ergreift drastische Maßnahmen, um das Problem zu lösen. Doch dann muss er erkennen, wie sehr er selbst getäuscht wurde.
      Eine Versöhnung von Michael und Natascha scheint hoffnungslos. Xenias Ziel rückt somit in greifbare Nähe.
      Fabien plant eine Überraschung für Valentina und erhält dabei Unterstützung von Robert.

      Freitag, 29.07.22
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Christoph erfährt schockierende Neuigkeiten und ergreift drastische Maßnahmen, um das Problem zu lösen. Doch dann muss er erkennen, wie sehr er selbst getäuscht wurde.
      Eine Versöhnung von Michael und Natascha scheint hoffnungslos. Xenias Ziel rückt somit in greifbare Nähe.
      Fabien plant eine Überraschung für Valentina und erhält dabei Unterstützung von Robert.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Jochen Möller Matthias Brüggenolte
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Silke Nikowski
      Thomas Lemke
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 29.07.22
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.08.2022