• 17.07.2022
      23:20 Uhr
      Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen Denn vergeben wird dir nie | ONE
       

      Ausstrahlung auch im französischem Originalton

      • Im Alter von 16 Jahren wird Pauline in einer Lagerhalle ermordet, in der sie sich immer heimlich mit ihrem Freund Raphaël traf. Der junge Mann war 22 Jahre alt, als er wegen des Verbrechens verurteilt wurde. 15 Jahre später kommt er heraus und fordert, dass sein Fall aufgrund neuer Beweise erneut verhandelt wird. Lisa, Paulines jüngere Schwester, war 10 Jahre alt, als Pauline starb. Sie ist entsetzt darüber, dass Raphaël für nicht schuldig erklärt werden könnte und beschließt, ihre eigenen Ermittlungen durchzuführen, um zu beweisen, dass er der Richtige war.

      Sonntag, 17.07.22
      23:20 - 00:55 Uhr (95 Min.)
      95 Min.

      Ausstrahlung auch im französischem Originalton

      • Im Alter von 16 Jahren wird Pauline in einer Lagerhalle ermordet, in der sie sich immer heimlich mit ihrem Freund Raphaël traf. Der junge Mann war 22 Jahre alt, als er wegen des Verbrechens verurteilt wurde. 15 Jahre später kommt er heraus und fordert, dass sein Fall aufgrund neuer Beweise erneut verhandelt wird. Lisa, Paulines jüngere Schwester, war 10 Jahre alt, als Pauline starb. Sie ist entsetzt darüber, dass Raphaël für nicht schuldig erklärt werden könnte und beschließt, ihre eigenen Ermittlungen durchzuführen, um zu beweisen, dass er der Richtige war.

       

      Im Alter von 16 Jahren wird Pauline in einer Lagerhalle ermordet, in der sie sich immer heimlich mit ihrem Freund Raphaël traf. Der junge Mann war 22 Jahre alt, als er wegen des Verbrechens verurteilt wurde. 15 Jahre später kommt er heraus und fordert, dass sein Fall aufgrund neuer Beweise erneut verhandelt wird. Lisa, Paulines jüngere Schwester, war 10 Jahre alt, als Pauline starb. Sie ist entsetzt darüber, dass Raphaël für nicht schuldig erklärt werden könnte und beschließt, ihre eigenen Ermittlungen durchzuführen, um zu beweisen, dass er der Richtige war. Wie sehr Lisa auch davon ausgeht, dass der Richtige im Gefängnis saß, erschleicht sie der Verdacht, dass der süße Nachbar, den ihre Schwester damals abblitze, eventuell hätte Rache nehmen wollen. Sie muss all ihre Reporterfähigkeiten und unterdrückte Kindheitserinnerungen aufrufen, um die Wahrheit herauszufinden. Sie kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen und ihre Schuld dafür anzuerkennen, dass sie in der Nacht, in der sie getötet wurde, wusste, wo Pauline war.

      Die erfolgreiche amerikanische Krimiautorin Mary Higgins Clark, die Ende Januar 2020 verstarb, gilt als 'Queen of Suspense'. ONE zeigt 8 Verfilmungen ihrer Romane als deutsche Erstausstrahlung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 17.07.22
      23:20 - 00:55 Uhr (95 Min.)
      95 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024