• 25.07.2022
      08:45 Uhr
      In aller Freundschaft (980) Halbe Wahrheiten | SR Fernsehen
       

      Nach einem Treppensturz in der Schule wird Oskar Brentano mit dem RTW in die Sachsenklinik gebracht. Er erzählt, dass er von seinem Freund Benno im Streit geschubst wurde. Dr. Ina Schulte operiert die diagnostizierte Unterschenkelfraktur. Doch dann erfährt Oskars Mutter Arzu Ritter von Bennos Eltern, dass der Streit von Oskar ausging und Benno schon seit einiger Zeit von Oskar drangsaliert wird.

      Montag, 25.07.22
      08:45 - 09:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Nach einem Treppensturz in der Schule wird Oskar Brentano mit dem RTW in die Sachsenklinik gebracht. Er erzählt, dass er von seinem Freund Benno im Streit geschubst wurde. Dr. Ina Schulte operiert die diagnostizierte Unterschenkelfraktur. Doch dann erfährt Oskars Mutter Arzu Ritter von Bennos Eltern, dass der Streit von Oskar ausging und Benno schon seit einiger Zeit von Oskar drangsaliert wird.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Otto Stein Rolf Becker
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Yaris Sujan Richard Manualpillai
      Jasmin Hatem Leslie-Vanessa Lill
      Oskar Brentano Leonard Scholz
      Cosmo Max Bähr
      Giso Zagareli Mike Zaka Sommerfeldt
      Friedrich Heinz Moritz Berg
      Max Brentano Ben Grünberg
      Regie Christian Singh
      Musik Thomas Berlin
      Martin Geerd Meyer
      Kamera Niklas J. Hoffmann
      Drehbuch Ulrike Barlow

      Nach einem Treppensturz in der Schule wird Oskar Brentano mit dem RTW in die Sachsenklinik gebracht. Er erzählt, dass er von seinem Freund Benno im Streit geschubst wurde. Dr. Ina Schulte operiert die diagnostizierte Unterschenkelfraktur. Doch dann erfährt Oskars Mutter Arzu Ritter von Bennos Eltern, dass der Streit von Oskar ausging und Benno schon seit einiger Zeit von Oskar drangsaliert wird.

      Friedrich Heinz kommt zu Dr. Roland Heilmann in die Notaufnahme und klagt über Schmerzen beim Wasserlassen, außerdem tut ihm der Bauch weh. Roland bittet Friedrich um eine Urinprobe. Zufällig bekommt Roland mit, wie Friedrich und ein krank wirkender Mann vor der Klinik konspirativ beisammenstehen. Als Roland später Friedrich damit konfrontiert, gibt dieser zu, stellvertretend für seinen Kollegen Giso Zagareli gekommen zu sein, der keine Krankenversicherung hat.

      Cosmo geht es nicht gut und Miriam Schneider meldet ihren Pflegesohn in der Schule krank. Doch sie kämpft mit Zweifeln: Belügt er sie, um ein paar freie Tage zu Hause zu haben?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 25.07.22
      08:45 - 09:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.08.2022