• 03.05.2024
      07:55 Uhr
      Sturm der Liebe (4250) Deutschland 2024 | SR Fernsehen
       

      Ana ist mit den Vorbereitungen einer Schatzsuche für den Sohn eines VIP-Gastes beschäftigt. Philipp steht ihr dabei liebevoll zur Seite und findet einen Stein in Herzform, den er als Zeichen seiner Liebe Ana schenkt. Währenddessen möchte sich Vincent nur noch auf Natalie konzentrieren und unternimmt einen Ausflug mit ihr. Doch dabei holen ihn ungewollt Erinnerungen an Ana ein, während Natalie glaubt, dass er endlich mit seiner alten Liebe abgeschlossen hat.

      Freitag, 03.05.24
      07:55 - 08:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Ana ist mit den Vorbereitungen einer Schatzsuche für den Sohn eines VIP-Gastes beschäftigt. Philipp steht ihr dabei liebevoll zur Seite und findet einen Stein in Herzform, den er als Zeichen seiner Liebe Ana schenkt. Währenddessen möchte sich Vincent nur noch auf Natalie konzentrieren und unternimmt einen Ausflug mit ihr. Doch dabei holen ihn ungewollt Erinnerungen an Ana ein, während Natalie glaubt, dass er endlich mit seiner alten Liebe abgeschlossen hat.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Helene Richter Sabine Werner
      Erik Klee Sven Waasner
      Greta Bergmann Laura Osswald
      Nicole Alves Dionne Wudu
      Lale Ceylan Yeliz Simsek
      Theo Licht Lukas Leibe
      Katja Saalfeld Isabell Stern
      Philipp Brandes Robin Schick
      Ana Alves Soluna-Delta Kokol
      Vincent Ritter Martin Walde
      Tom Dammann Milan Marcus
      Natalie Junghans Teresa Klamert
      Günther Sonnbichler Johann Schuler
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Patrick Schuckmann
      Hanne Weyh

      Ana ist mit den Vorbereitungen einer Schatzsuche für den Sohn eines VIP-Gastes beschäftigt. Philipp steht ihr dabei liebevoll zur Seite und findet einen Stein in Herzform, den er als Zeichen seiner Liebe Ana schenkt. Währenddessen möchte sich Vincent nur noch auf Natalie konzentrieren und unternimmt einen Ausflug mit ihr. Doch dabei holen ihn ungewollt Erinnerungen an Ana ein, während Natalie glaubt, dass er endlich mit seiner alten Liebe abgeschlossen hat. In der Nacht träumt Philipp von der unbeschwerten Schatzsuche. Doch plötzlich kippt die Situation im Traum und Ana schimpft Philipp einen Lügner. Philipp wacht erschüttert auf und gesteht Ana, dass er es nicht ertragen könnte, sie eines Tages zu verlieren.

      Nicole realisiert, dass Helene nach wie vor Gefühle für Günther hat. Sie bittet ihre Freundin, vorsichtig zu sein, um nicht wieder verletzt zu werden. Als Helene Günther schließlich bei einem vermeintlichen Flirt mit Katja sieht, will sie ihn endgültig vergessen. Doch plötzlich taucht er bei ihr zu Hause auf und macht Helene ein besonderes Geständnis.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 03.05.24
      07:55 - 08:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.04.2024