• 14.05.2024
      09:30 Uhr
      Hauptstadtrevier Die Doppelgängerin | SR Fernsehen
       

      Keine weiteren Informationen

      Dienstag, 14.05.24
      09:30 - 10:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Keine weiteren Informationen

       

      Stab und Besetzung

      Julia Klug Friederike Kempter
      Johannes Sonntag Matthias Klimsa
      Marianne Klug Kirsten Block
      Regie Micaela Zschieschow
      Drehbuch Andy Cremer
      Klaus Rohne

      Fernseh-Star Jeanette Biedermann wird von der aufgebrachten Besitzerin eines Schreibwarenladens, Frau Krutsch, auf offener Straße beschuldigt, sie um 150 Euro geprellt zu haben. Frau Krutsch wirft ihr vor, einen Schulranzen und diverse Schreibutensilien gekauft, aber die Rechnung nicht bezahlt zu haben. Die Begegnung mit seinem Fernsehidol hatte sich Patrick Klug anders vorgestellt. Denn während er noch selig lächelnd Jeanette Biedermann anhimmelt, muss Julia Klug den Star vor Frau Krutsch retten und kann gerade noch eingreifen, bevor die Situation auf der Straße eskaliert. Julia bleibt nichts anderes übrig, als Jeanette Biedermann und Frau Krutsch mit auf die Wache zu nehmen. Frau Krutsch erstattet Anzeige, weil sie ihre 150 Euro will. Jeanette Biedermann bestreitet den Vorwurf und ist sauer, weil sie einen Medienskandal befürchtet. Die Leiterin der Polizeidirektion 7 ordnet an, dass Johannes Sonntag ermittelt, doch dann muss Julia den Fall übernehmen und der Sache nachgehen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 14.05.24
      09:30 - 10:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.05.2024