• 14.05.2024
      08:05 Uhr
      Sturm der Liebe (4256) MDR FERNSEHEN
       

      Werner gesteht Valentina, dass er Helene seit ihrem Weggang sehr vermisst. Obwohl sie eigentlich zurück nach Brüssel reisen will, schlägt Valentina ihrem Opa vor, noch ein wenig länger zu bleiben. Doch als Werner hört, wie sehr seine Enkelin ihren Otto vermisst, macht er deutlich, dass er auch allein klarkommen wird. Doch bevor Valentina abreist, darf ein bestimmtes Ritual mit ihrem Opa nicht fehlen. Erik ärgert sich, dass Yvonne ständig ein offenes Ohr für Philipp hat. Bei einem gemeinsamen Abend mit Nicole und Michael sorgt das Thema Philipp erneut für hitzige Diskussionen.

      Dienstag, 14.05.24
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner gesteht Valentina, dass er Helene seit ihrem Weggang sehr vermisst. Obwohl sie eigentlich zurück nach Brüssel reisen will, schlägt Valentina ihrem Opa vor, noch ein wenig länger zu bleiben. Doch als Werner hört, wie sehr seine Enkelin ihren Otto vermisst, macht er deutlich, dass er auch allein klarkommen wird. Doch bevor Valentina abreist, darf ein bestimmtes Ritual mit ihrem Opa nicht fehlen. Erik ärgert sich, dass Yvonne ständig ein offenes Ohr für Philipp hat. Bei einem gemeinsamen Abend mit Nicole und Michael sorgt das Thema Philipp erneut für hitzige Diskussionen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Thilo Voggenreiter

      Werner gesteht Valentina, dass er Helene seit ihrem Weggang sehr vermisst. Obwohl sie eigentlich zurück nach Brüssel reisen will, schlägt Valentina ihrem Opa vor, noch ein wenig länger zu bleiben. Doch als Werner hört, wie sehr seine Enkelin ihren Otto vermisst, macht er deutlich, dass er auch allein klarkommen wird. Doch bevor Valentina abreist, darf ein bestimmtes Ritual mit ihrem Opa nicht fehlen.

      Ana fragt sich vor Vincent, wie sie Philipp jemals lieben konnte. Vincent gibt zaghaft zu bedenken, dass sie womöglich Dankbarkeit für ihre damalige Rettung mit Liebe verwechselt hat. Doch als Ana nachts von Philipps Abschied träumt und mit Tränen in den Augen aufwacht, wird ihr klar, dass es echte Liebe war und sie nach wie vor Gefühle für Philipp hat. Währenddessen dankt Nicole Vincent, dass er Ana die Augen geöffnet hat. Dabei erkennt sie, dass er Ana immer noch liebt.

      Erik ärgert sich, dass Yvonne ständig ein offenes Ohr für Philipp hat. Bei einem gemeinsamen Abend mit Nicole und Michael sorgt das Thema Philipp erneut für hitzige Diskussionen. Während Yvonne und Michael auch das Gute in Philipp sehen wollen, blocken Erik und Nicole dies sofort ab. Dadurch rücken Nicole und Erik näher aneinander. Als sich die beiden am nächsten Tag erneut begegnen, kommt es plötzlich zu einem nahen Moment.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 14.05.24
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.04.2024