• 05.01.2023
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3957) Deutschland 2022 | MDR FERNSEHEN
       

      Als Alexandra die erleichternde Nachricht erhält, dass es Eleni besser geht, fühlt sie sich erlöst und ist überglücklich. Im Krankenhaus angekommen muss sie aber ernüchtert erkennen, dass ihre Tochter noch schwach ist.
      Zunächst ist Helene überrumpelt von Andrés Liebesgeständnis. Da er allerdings am nächsten Tag in den Urlaub zu seinem Sohn nach Südafrika fliegt, wollen die beiden sich noch am gleichen Abend verabreden.

      Donnerstag, 05.01.23
      08:00 - 08:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Als Alexandra die erleichternde Nachricht erhält, dass es Eleni besser geht, fühlt sie sich erlöst und ist überglücklich. Im Krankenhaus angekommen muss sie aber ernüchtert erkennen, dass ihre Tochter noch schwach ist.
      Zunächst ist Helene überrumpelt von Andrés Liebesgeständnis. Da er allerdings am nächsten Tag in den Urlaub zu seinem Sohn nach Südafrika fliegt, wollen die beiden sich noch am gleichen Abend verabreden.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Erik Vogt Sven Waasner
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Alexandra Schwarzbach Daniela Kiefer
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Helene Richter Sabine Werner
      Valentina Saalfeld Aylin Ravanyar
      Eleni Schwarzbach Dorothée Neff
      Leander Saalfeld Marcel Zuschlag
      Noah Schwarzbach Christopher Jan Busse
      Regie Udo Müller
      Buch Martina Lis
      Teresa Hochmuth

      Als Alexandra die erleichternde Nachricht erhält, dass es Eleni besser geht, fühlt sie sich erlöst und ist überglücklich. Im Krankenhaus angekommen muss sie aber ernüchtert erkennen, dass ihre Tochter noch schwach ist. Eleni kann sich nicht daran erinnern, wie es zu ihrem Unfall kam, und auch nicht daran, dass Markus in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Alexandra hofft, dass nun alles gut wird, doch als sie ihre Tochter am nächsten Morgen wieder besucht, muss sie feststellen: Bis dahin ist es noch ein langer Weg.

      Zunächst ist Helene überrumpelt von Andrés Liebesgeständnis. Da er allerdings am nächsten Tag in den Urlaub zu seinem Sohn nach Südafrika fliegt, wollen die beiden sich noch am gleichen Abend verabreden. Helene hatte seit Jahrzehnten kein ernsthaftes Date mehr mit einem Mann und ist dementsprechend aufgeregt. Das Rendezvous scheint gut zu laufen und endlich können die beiden vergangene Missverständnisse endgültig aus dem Weg räumen. Doch als André dann leidenschaftlich auf Tuchfühlung gehen möchte, wird es Helene zu viel und sie beendet das Date unter einem Vorwand abrupt. Wird es den beiden gelingen, die Wogen wieder zu glätten, bevor André am nächsten Tag für mehrere Wochen nach Südafrika fliegt?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024