• 02.02.2023
      07:10 Uhr
      Rote Rosen (3709) Deutschland 2023 | MDR FERNSEHEN
       

      Dörte wird beigesetzt und alle haben mit großen Emotionen zu kämpfen: Jens und Anke streiten über einen Abschiedsgruß ihres Vaters und Nici findet Trost bei den Anekdoten über ihre Oma beim Beerdigungskaffee. Nur Sandra verstummt zusehends.
      David wird durch Gunters Trauerrede bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Er beschließt, Franzi einen Antrag zu machen.
      Die Nachricht, dass Sara Mutter geworden ist, haut Simon aus der Bahn. Er versucht noch einmal durch Online-Dating sein Glück, die große Liebe zu finden.
      Ben will Tina mit einem Pin-Up von sich überraschen. Als Finn das Foto macht, platzt Johanna herein.

      Donnerstag, 02.02.23
      07:10 - 08:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Dörte wird beigesetzt und alle haben mit großen Emotionen zu kämpfen: Jens und Anke streiten über einen Abschiedsgruß ihres Vaters und Nici findet Trost bei den Anekdoten über ihre Oma beim Beerdigungskaffee. Nur Sandra verstummt zusehends.
      David wird durch Gunters Trauerrede bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Er beschließt, Franzi einen Antrag zu machen.
      Die Nachricht, dass Sara Mutter geworden ist, haut Simon aus der Bahn. Er versucht noch einmal durch Online-Dating sein Glück, die große Liebe zu finden.
      Ben will Tina mit einem Pin-Up von sich überraschen. Als Finn das Foto macht, platzt Johanna herein.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      David Wagner Arne Rudolf
      Jens Reichard Martin Luding
      Anke Reichard Anne Brendler
      Regie Mattes Reischel
      Patrik Fichte
      Kamera Wulf Sager
      Ulli Köhler
      Buch Annick Klug

      Dörte wird beigesetzt und alle haben mit großen Emotionen zu kämpfen: Jens und Anke streiten über einen Abschiedsgruß ihres Vaters und Nici findet Trost bei den Anekdoten über ihre Oma beim Beerdigungskaffee. Nur Sandra verstummt zusehends und kann ihre Trauer nicht zulassen – was Anette mit Sorge beobachtet. Gunter schafft es, die Beerdigung gefasst zu überstehen. Nach den Feierlichkeiten geht er noch einmal allein in die Kirche und findet seinen ganz persönlichen Abschied von Dörte.

      David wird durch Gunters Trauerrede bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Er beschließt, Franzi einen Antrag zu machen.

      Die Nachricht, dass Sara Mutter geworden ist, haut Simon aus der Bahn. Er versucht noch einmal durch Online-Dating sein Glück, die große Liebe zu finden. Doch als er zu seinem Blind-Date kommt sitzt Jolina vor ihm ...

      Ben will Tina mit einem Pin-Up von sich überraschen. Als Finn das Foto macht, platzt Johanna herein und hat sofort eine Inspiration für ihren neuen Roman.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024