• 10.12.2022
      07:05 Uhr
      Tiere bis unters Dach (9) Waldläufer | MDR FERNSEHEN
       

      Rehe fressen am liebsten junge Setzlinge. Ungeziefer, sagt Bauer Grieshaber, denn jetzt bedrohen sie seine neue Weihnachtsbaum-Schonung.

      Samstag, 10.12.22
      07:05 - 07:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Rehe fressen am liebsten junge Setzlinge. Ungeziefer, sagt Bauer Grieshaber, denn jetzt bedrohen sie seine neue Weihnachtsbaum-Schonung.

       

      Stab und Besetzung

      Greta Hansen Enya Elstner
      Lilie Hansen Lotte Hanné
      Dr. Philip Hansen Heikko Deutschmann
      Annette Hansen Floriane Daniel
      Jonas Grieshaber Fynn Henkel
      Vinzenz Grieshaber Michael Sideris
      Josefine Grieshaber Sanne Schnapp
      Luka Maximilan Bilger
      Cem Akcay Eyüp Ertan
      Celine Raichle Zora Achtnich
      Regie Brigitta Dresewski
      Musik Moritz Freise
      Biber Gullatz
      Andreas Schäfer
      Kamera Björn Behrens
      Buch Bele Nord

      Rehe fressen am liebsten junge Setzlinge. Ungeziefer, sagt Bauer Grieshaber, denn jetzt bedrohen sie seine neue Weihnachtsbaumschonung. Im Wald unterwegs, treffen Jonas und seine Freunde scheinbar auf seltsame Fabelwesen. Sie gehen mit ihren Zwillen auf die Jagd und dabei erwischt ein Stein von Jonas ein krankes Reh am Kopf. Als Greta und Jonas das verletzte Tier im Wald finden, wird ihre Freundschaft auf eine Zerreißprobe gestellt. Denn verletzte Wildtiere müssen eigentlich erschossen werden. Doch Jonas fühlt sich schuldig.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024