• 27.10.2022
      05:30 Uhr
      Rote Rosen (722) Deutschland 2010 | MDR FERNSEHEN
       

      Johnny ist über seine Versöhnung mit Rosa sehr erleichtert und will nun Martin bei seinem Liebesglück mit Andrea auf die Sprünge helfen. Gemeinsam mit Rosa fälscht er zwei Einladungen, auf die Andrea und Martin auch eingehen.
      Felix und Lena bangen um ihr Baby. Britta gibt Entwarnung, dem Baby geht es gut, allerdings muss Lena sich schonen. Als Felix von Carlas Unfall hört, wird ihm entsetzt bewusst, dass er womöglich der Schuldige ist.
      Gunter hat Carla, die bewusstlos auf der Straße lag, gefunden und sie ins Krankenhaus gebracht.

      Johnny ist über seine Versöhnung mit Rosa sehr erleichtert und will nun Martin bei seinem Liebesglück mit Andrea auf die Sprünge helfen. Gemeinsam mit Rosa fälscht er zwei Einladungen, auf die Andrea und Martin auch eingehen.
      Felix und Lena bangen um ihr Baby. Britta gibt Entwarnung, dem Baby geht es gut, allerdings muss Lena sich schonen. Als Felix von Carlas Unfall hört, wird ihm entsetzt bewusst, dass er womöglich der Schuldige ist.
      Gunter hat Carla, die bewusstlos auf der Straße lag, gefunden und sie ins Krankenhaus gebracht.

       

      Johnny ist über seine Versöhnung mit Rosa sehr erleichtert und will nun Martin bei seinem Liebesglück mit Andrea auf die Sprünge helfen. Gemeinsam mit Rosa fälscht er zwei Einladungen, auf die Andrea und Martin auch eingehen. Als die beiden im Stall aufeinandertreffen, wo Rosa und Johnny ein romantisches Picknick vorbereitet haben, ist die Stalltür bereits verschlossen …Felix und Lena bangen um ihr Baby. Britta gibt Entwarnung, dem Baby geht es gut, allerdings muss Lena sich schonen. Als Felix von Carlas Unfall hört, wird ihm entsetzt bewusst, dass er womöglich der Schuldige ist.

      Gunter hat Carla, die bewusstlos auf der Straße lag, gefunden und sie ins Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise kommt Carla jedoch schnell wieder zu sich. Gemeinsam mit Lennard fragt sie sich, wer ihr das angetan haben kann. Gunter ist aus der Reha zurückgekehrt, und Esther geht demonstrativ auf Abstand zu Christian. Als Margit Alfred aufsucht und um Entschuldigung bittet, bringt er es nicht über sich, ihr zu verzeihen. Während Margit nun glaubt, Alfred für immer verloren zu haben, pflegt er mit Sven seinen Liebeskummer.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022