• 11.10.2022
      09:40 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (259) Konsequenz | MDR FERNSEHEN
       

      Der Kriminalpolizist Yusuf Mazin wird mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Während er stolz auf seinen Einsatz zurückblickt und die Verletzung tapfer in Kauf nimmt, ahnt er noch nicht, dass er sich mit seiner waghalsigen Taktik gewaltigen Ärger mit seinem Vorgesetzten Marcus Breuner eingehandelt hat. Nachdem Mikko Rantala seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, legt Prof Dr. Karin Patzelt ihm einen Facharzt in der Gefäßchirurgie nahe. Für die Fachärzte Julia Berger, Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr steht die Aussicht auf einen beruflichen Aufstieg im Raum.

      Der Kriminalpolizist Yusuf Mazin wird mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Während er stolz auf seinen Einsatz zurückblickt und die Verletzung tapfer in Kauf nimmt, ahnt er noch nicht, dass er sich mit seiner waghalsigen Taktik gewaltigen Ärger mit seinem Vorgesetzten Marcus Breuner eingehandelt hat. Nachdem Mikko Rantala seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, legt Prof Dr. Karin Patzelt ihm einen Facharzt in der Gefäßchirurgie nahe. Für die Fachärzte Julia Berger, Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr steht die Aussicht auf einen beruflichen Aufstieg im Raum.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Mikko Rantala Luan Gummich
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Yusuf Mazin Rauand Taleb
      Rebecca Krieger Milena Straube
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Marcus Breuner Matthias Komm
      Frederike Jerumeit Pia Micaela Barucki
      Dr. Emma Jahn Elisa Agbaglah
      Regie Dieter Laske
      Buch Oliver Starp
      Carolin Rosenheimer

      Der Kriminalpolizist Yusuf Mazin wird mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Während er stolz auf seinen Einsatz zurückblickt und die Verletzung tapfer in Kauf nimmt, ahnt er noch nicht, dass er sich mit seiner waghalsigen Taktik gewaltigen Ärger mit seinem Vorgesetzten Marcus Breuner eingehandelt hat. Und als ob das nicht genug wäre, müssen ihm die jungen Ärzte schlechte Nachrichten überbringen. Yusuf hat nicht nur eine Schussverletzung.

      Nachdem Mikko Rantala seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, legt Prof Dr. Karin Patzelt ihm einen Facharzt in der Gefäßchirurgie nahe. Mikko ist geschmeichelt, fühlt sich aber auch Dr. Matteo Moreau gegenüber verpflichtet. Wie soll er da bloß eine Entscheidung treffen?

      Eigentlich hat Rebecca Krieger Urlaub, wird aber wegen eines Engpasses ans Johannes-Thal-Klinikum gerufen. Sie soll den Fall der Patientin Frederike Jerumeit übernehmen und kann es nicht glauben: Wegen Haarausfalls hat sie auf ihren freien Tag verzichten müssen? Als Frederike dann noch ihre angeblich heilsamen Amulette auspackt, muss sich Rebecca sehr bemühen, ihr Temperament zu zügeln.

      Für die Fachärzte Julia Berger, Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr steht die Aussicht auf einen beruflichen Aufstieg im Raum – dumm nur, dass ein Fauxpas von Berger ihre Freude durchkreuzt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.11.2022