• 26.07.2022
      05:40 Uhr
      Rote Rosen (641) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Maike hat per Telefon vom Arzt erfahren, dass Harry todkrank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Sie bringt es aber nicht übers Herz, Rosa die Wahrheit zu sagen. Thomas, der nach Jules Intervention rehabilitiert ist, rät Maike tröstend, sich unbedingt noch einmal beim Arzt zu erkundigen. Andrea und ihre Tochter Lena sprecen sich aus. Doch der Friede währt leider nicht lang, denn während Andrea glaubt, alles kommt wieder ins Lot, hat Lena den Flügel verkauft.
      Mit Miriam gibt es im Rosenhaus Ärger - sie drängt auf Mietminderung.
      Sebastian hat Jules „Schnüffelei" in seinen Akten verziehen, da Hannemann schließlich geständig war.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 26.07.22
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:35
      Stereo

      Maike hat per Telefon vom Arzt erfahren, dass Harry todkrank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Sie bringt es aber nicht übers Herz, Rosa die Wahrheit zu sagen. Thomas, der nach Jules Intervention rehabilitiert ist, rät Maike tröstend, sich unbedingt noch einmal beim Arzt zu erkundigen. Andrea und ihre Tochter Lena sprecen sich aus. Doch der Friede währt leider nicht lang, denn während Andrea glaubt, alles kommt wieder ins Lot, hat Lena den Flügel verkauft.
      Mit Miriam gibt es im Rosenhaus Ärger - sie drängt auf Mietminderung.
      Sebastian hat Jules „Schnüffelei" in seinen Akten verziehen, da Hannemann schließlich geständig war.

       

      Maike hat per Telefon vom Arzt erfahren, dass Harry todkrank ist und nicht mehr lange zu leben hat. Sie bringt es aber nicht übers Herz, Rosa die Wahrheit zu sagen. Thomas, der nach Jules Intervention rehabilitiert ist, rät Maike tröstend, sich unbedingt noch einmal beim Arzt zu erkundigen und dies erst einmal abzuwarten.

      Nach Vermittlung von Martin und Sven können Andrea und ihre Tochter Lena wieder aufeinander zugehen und sich aussprechen. Doch der Friede währt leider nicht lang, denn während Andrea glaubt, alles kommt wieder ins Lot, hat Lena den Flügel verkauft.

      Mit Miriam gibt es im Rosenhaus Ärger - sie drängt auf Mietminderung. Um ihre finanzielle Lage etwas zu verbessern, nimmt Andrea die von Esther angebotene Stelle einer Aushilfskellnerin im Salto an.

      Sebastian hat Jules „Schnüffelei" in seinen Akten verziehen, da Hannemann schließlich geständig war und die Hintermänner im Calluna-Thermie-Skandal dingfest gemacht werden konnten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 26.07.22
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:35
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.08.2022