• 20.07.2022
      05:40 Uhr
      Rote Rosen (637) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Als Jules Artikel über den Betrug bei Calluna-Thermie erscheint, will sie Sebastian endlich reinen Wein einschenken, doch er reagiert noch geschockter als erwartet. Auch Thomas Karriere hat sie womöglich mit dem Artikel ruiniert. Christian überrumpelt Gunter und Esther mit seinen Umbauplänen für die Küche. Wie wird Christian aber reagieren, wenn ihm sein Bruder den Umbau nicht bewilligen sollte? Martin freut sich über einen neuen Sponsor für den Verein "Eure Chance". Er bittet Lennard, sich Gedanken zu neuen Projekten zu machen. Und das tut Lennard mit vollem Einsatz.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 20.07.22
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:35
      Stereo

      Als Jules Artikel über den Betrug bei Calluna-Thermie erscheint, will sie Sebastian endlich reinen Wein einschenken, doch er reagiert noch geschockter als erwartet. Auch Thomas Karriere hat sie womöglich mit dem Artikel ruiniert. Christian überrumpelt Gunter und Esther mit seinen Umbauplänen für die Küche. Wie wird Christian aber reagieren, wenn ihm sein Bruder den Umbau nicht bewilligen sollte? Martin freut sich über einen neuen Sponsor für den Verein "Eure Chance". Er bittet Lennard, sich Gedanken zu neuen Projekten zu machen. Und das tut Lennard mit vollem Einsatz.

       

      Als Jules Artikel über den Betrug bei Calluna-Thermie erscheint, will sie Sebastian endlich reinen Wein einschenken, doch er reagiert noch geschockter als erwartet. Auch Thomas Karriere hat sie womöglich mit dem Artikel ruiniert. Christian überrumpelt Gunter und Esther mit seinen Umbauplänen für die Küche. Wie wird Christian aber reagieren, wenn ihm sein Bruder den Umbau nicht bewilligen sollte? Martin freut sich über einen neuen Sponsor für den Verein "Eure Chance". Er bittet Lennard, sich Gedanken zu neuen Projekten zu machen. Und das tut Lennard mit vollem Einsatz. Geschickt bindet Maike Andrea in ihren Unternehmerinnen-Stammtisch ein und bringt sie so auf andere Gedanken. Der Stammtisch wird ein Erfolg und Andrea kann sogar Kontakte zu potentiellen Kunden für ihren Schmuck knüpfen. Derart gestärkt sucht sie das Gespräch mit ihrer Tochter. Maike vergibt Rosa, dass sie mit Thomas´ Namen versucht hat, sich per E-Mail Harrys Krankenakte zu erschwindeln. Nicht so aber Thomas, der ihr zeigt, dass ihr Tun Konsequenzen hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 20.07.22
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:35
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.08.2022