• 18.07.2022
      05:30 Uhr
      Rote Rosen (635) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Ehe sich Thomas versieht, hat er plötzlich ein neues Amt inne: Er ist für die Finanzen der Stadt Lüneburg zuständig. Gunter hat trotz Esthers Vermittlung daran zu schlucken, dass Christian Miriam als Frau an seiner Seite zum Abendessen mitbringt. Aber er signalisiert Christian, dass er seine Wahl akzeptiert und sich nicht in sein Privatleben einmischen will. Die verliebte Jule 'spioniert' in Sebastians Akten und entdeckt erfreut, dass er nicht in illegale Geschäfte verwickelt ist, sondern im Fall eines 'Subventionsbetrugs mit Ökostrom' verdeckt ermittelt.

      Montag, 18.07.22
      05:30 - 06:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:25
      Stereo

      Ehe sich Thomas versieht, hat er plötzlich ein neues Amt inne: Er ist für die Finanzen der Stadt Lüneburg zuständig. Gunter hat trotz Esthers Vermittlung daran zu schlucken, dass Christian Miriam als Frau an seiner Seite zum Abendessen mitbringt. Aber er signalisiert Christian, dass er seine Wahl akzeptiert und sich nicht in sein Privatleben einmischen will. Die verliebte Jule 'spioniert' in Sebastians Akten und entdeckt erfreut, dass er nicht in illegale Geschäfte verwickelt ist, sondern im Fall eines 'Subventionsbetrugs mit Ökostrom' verdeckt ermittelt.

       

      Ehe sich Thomas versieht, hat er plötzlich ein neues Amt inne: Er ist für die Finanzen der Stadt Lüneburg zuständig. Gunter hat trotz Esthers Vermittlung daran zu schlucken, dass Christian Miriam als Frau an seiner Seite zum Abendessen mitbringt. Aber er signalisiert Christian, dass er seine Wahl akzeptiert und sich nicht in sein Privatleben einmischen will. Die verliebte Jule 'spioniert' in Sebastians Akten und entdeckt erfreut, dass er nicht in illegale Geschäfte verwickelt ist, sondern im Fall eines 'Subventionsbetrugs mit Ökostrom' verdeckt ermittelt. Um finanziell wieder auf die Beine zu kommen, überwindet Andrea ihren Stolz und will den Job bei Krone Junior annehmen, um bei der Vertragsunterzeichung festzustellen, dass sie erneut gedemütigt werden soll… Rosa und Johanna versuchen mit Harrys Handyrechnung seinen Aufenthaltsort auszukundschaften und stoßen auf die Nummer eines Internisten, der ihnen jedoch keine Auskunft über Harrys Gesundheitszustand gibt. Nur in bester Absicht fälschen die beiden eine anwaltliche Anfrage von Thomas' Laptop ...

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.08.2022