• 29.06.2022
      05:35 Uhr
      Rote Rosen (622) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Nach einer heißen Versöhnung gesteht Silke Peter, dass sie gar nicht schwanger ist. Peter reagiert konsterniert, und Silke durchschaut, dass er sich nur des Kindes wegen für sie entschieden hatte. Entschlossen trennt sie sich von ihm. Gegenüber Martin behauptet Peter, sein Leben im Griff zu haben - er wird bei Andrea bleiben. Andrea hört ein Telefonat im Weinkontor mit und ihr wird klar, dass ihr Mann in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt, und sie stellt ihn entsetzt zur Rede. Schweren Herzen macht Thomas Miriam klar, dass ihre Anwesenheit auf der Hochzeitsfeier unpassend ist.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 29.06.22
      05:35 - 06:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Nach einer heißen Versöhnung gesteht Silke Peter, dass sie gar nicht schwanger ist. Peter reagiert konsterniert, und Silke durchschaut, dass er sich nur des Kindes wegen für sie entschieden hatte. Entschlossen trennt sie sich von ihm. Gegenüber Martin behauptet Peter, sein Leben im Griff zu haben - er wird bei Andrea bleiben. Andrea hört ein Telefonat im Weinkontor mit und ihr wird klar, dass ihr Mann in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt, und sie stellt ihn entsetzt zur Rede. Schweren Herzen macht Thomas Miriam klar, dass ihre Anwesenheit auf der Hochzeitsfeier unpassend ist.

       

      Nach einer heißen Versöhnung gesteht Silke Peter, dass sie gar nicht schwanger ist. Peter reagiert konsterniert, und Silke durchschaut, dass er sich nur des Kindes wegen für sie entschieden hatte. Entschlossen trennt sie sich von ihm. Gegenüber Martin behauptet Peter, sein Leben im Griff zu haben - er wird bei Andrea bleiben. Andrea hört ein Telefonat im Weinkontor mit und ihr wird klar, dass ihr Mann in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten steckt, und sie stellt ihn entsetzt zur Rede. Schweren Herzen macht Thomas Miriam klar, dass ihre Anwesenheit auf der Hochzeitsfeier unpassend ist. Damit sie nicht auf der Straße sitzen muss, wird sie vorübergehend von Johanna aufgenommen. Thomas fürchtet sich vor dem von Harry organisierten Junggesellenabend. Doch bevor der Abend überhaupt losgeht, ist Harry verschwunden. Dank Carlas Verhandlungsgeschick wird Lennard nun doch Martins Jugend-Projekt, den Bau von Ultralight-Flugzeugen, unterstützen. Felix erkennt, dass Miriam ihm die London-Erfolgsstory nur vorgemacht hat.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.08.2022