• 27.06.2022
      05:25 Uhr
      Rote Rosen (620) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Peter ist überglücklich, als Andrea ihm doch noch einmal verzeiht. Die beiden feiern ihre silberne Hochzeit und haben eine fantastische Nacht zusammen. Als Peter dann jedoch erfährt, dass Silke die Trennung akzeptiert, wird ihm bewusst, dass er seine Geliebte nie wieder sehen wird. In Peter bricht die Verlustangst aus. Rosa scheint aus ihrem Rauswurf im "Drei Könige" nichts gelernt zu haben und handelt auch bei Thomas im Büro sehr eigenmächtig. Der nimmt ihre Aktion aber recht locker und macht sie nur darauf aufmerksam, dass sie selbst die Konsequenzen ihres Handelns tragen muss.

      Montag, 27.06.22
      05:25 - 06:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Peter ist überglücklich, als Andrea ihm doch noch einmal verzeiht. Die beiden feiern ihre silberne Hochzeit und haben eine fantastische Nacht zusammen. Als Peter dann jedoch erfährt, dass Silke die Trennung akzeptiert, wird ihm bewusst, dass er seine Geliebte nie wieder sehen wird. In Peter bricht die Verlustangst aus. Rosa scheint aus ihrem Rauswurf im "Drei Könige" nichts gelernt zu haben und handelt auch bei Thomas im Büro sehr eigenmächtig. Der nimmt ihre Aktion aber recht locker und macht sie nur darauf aufmerksam, dass sie selbst die Konsequenzen ihres Handelns tragen muss.

       

      Peter ist überglücklich, als Andrea ihm doch noch einmal verzeiht. Die beiden feiern ihre silberne Hochzeit und haben eine fantastische Nacht zusammen. Als Peter dann jedoch erfährt, dass Silke die Trennung akzeptiert, wird ihm bewusst, dass er seine Geliebte nie wieder sehen wird. In Peter bricht die Verlustangst aus. Rosa scheint aus ihrem Rauswurf im "Drei Könige" nichts gelernt zu haben und handelt auch bei Thomas im Büro sehr eigenmächtig. Der nimmt ihre Aktion aber recht locker und macht sie nur darauf aufmerksam, dass sie selbst die Konsequenzen ihres Handelns tragen muss. Die Hochzeitsvorbereitungen kosten Maikes volle Aufmerksamkeit. Da sieht sie plötzlich, dass Miriam wieder in Lüneburg ist. In ihr steigt sofort die Eifersucht auf. Gunter geht in seiner Vaterrolle so sehr auf, dass er einen wichtigen Termin vergisst. In seiner Not bittet er Alfred, auf Sarah aufzupassen. Lennard glaubt, dass sein Traum einer eigenen Flugfirma endgültig geplatzt ist. Er bekommt einfach keine Flugzeugtechniker, die ihm rechtzeitig die Maschine reparieren können.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022