• 21.06.2022
      07:15 Uhr
      Rote Rosen (3584) Kuppelversuch | MDR FERNSEHEN
       

      Nicos organisiert spontan eine Feier, während Jakob allein in Amelies Wohnung leidet. Bei einem Abendspaziergang beobachtet er seine Ex-Familie beim Feiern – ausgerechnet an seinem vermeintlichen Todestag.
      Nach Mias und Gunters gescheitertem Kuppelversuch haben Franzi und David das Gefühl, das Schicksal sei gegen sie.
      Philip will sich vor Carla wegen Anette rechtfertigen – aber warum? Sie sind nicht zusammen.
      Sandra wurmt es, dass Bernd Nicis Bedürfnisse besser kennt als sie. Anette rät ihr, dankbar zu sein, dass Bernd Nici so nimmt, wie sie ist.

      Dienstag, 21.06.22
      07:15 - 08:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nicos organisiert spontan eine Feier, während Jakob allein in Amelies Wohnung leidet. Bei einem Abendspaziergang beobachtet er seine Ex-Familie beim Feiern – ausgerechnet an seinem vermeintlichen Todestag.
      Nach Mias und Gunters gescheitertem Kuppelversuch haben Franzi und David das Gefühl, das Schicksal sei gegen sie.
      Philip will sich vor Carla wegen Anette rechtfertigen – aber warum? Sie sind nicht zusammen.
      Sandra wurmt es, dass Bernd Nicis Bedürfnisse besser kennt als sie. Anette rät ihr, dankbar zu sein, dass Bernd Nici so nimmt, wie sie ist.

       

      Stab und Besetzung

      Nicos Saravakos Markus Graf
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Inken Fährmann Julia Weden
      Tina Richter Katja Frenzel
      Anette Roth Sarah Masuch
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      David Wagner Arne Rudolf
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Philip Durant Marc Schöttner
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Jakob Fährmann Mathieu Carrière
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Regie Anke Röder
      Anna Schuchardt
      Kamera Wulf Sager
      Ulli Köhler
      Buch Britta K. Öhding

      Nicos organisiert spontan eine Feier, während Jakob allein in Amelies Wohnung leidet. Bei einem Abendspaziergang beobachtet er seine Ex-Familie beim Feiern – ausgerechnet an seinem vermeintlichen Todestag. Gekränkt dreht er um und steht plötzlich vor Inken. Die fällt vor Schreck in Ohnmacht.

      Nach Mias und Gunters gescheitertem Kuppelversuch haben Franzi und David das Gefühl, das Schicksal sei gegen sie. Doch dann kommt es zu einer unerwarteten Begegnung, die alles ändert.

      Philip will sich vor Carla wegen Anette rechtfertigen – aber warum? Sie sind nicht zusammen. Carla gesteht Britta, dass sie die Situation nicht kaltgelassen hat. Aber sie will nicht, dass die Geschichte von vorne losgeht. Philip geht es genauso und er kündigt im "Carlas". Carla wird klar: Sie muss neu anfangen - ohne Philip.

      Sandra wurmt es, dass Bernd Nicis Bedürfnisse besser kennt als sie. Anette rät ihr, dankbar zu sein, dass Bernd Nici so nimmt, wie sie ist. Sandra kann das einsehen, aber die latente Konkurrenz zwischen ihr und Bernd wabert weiter.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022