• 13.07.2022
      08:55 Uhr
      In aller Freundschaft Der Chef | MDR FERNSEHEN
       

      Prof. Simoni fährt in den Urlaub und wird in der Zwischenzeit von Roland Heilmann vertreten. Sarah hätte lieber Dr. Barrach als Urlaubsvertretung auf dem Chef-Sessel gesehen, konnte sich aber mit ihrem Wunschkandidaten nicht durchsetzen. Nun hofft sie gespannt darauf, dass sie Roland einen Fehler nachweisen kann.

      Mittwoch, 13.07.22
      08:55 - 09:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Prof. Simoni fährt in den Urlaub und wird in der Zwischenzeit von Roland Heilmann vertreten. Sarah hätte lieber Dr. Barrach als Urlaubsvertretung auf dem Chef-Sessel gesehen, konnte sich aber mit ihrem Wunschkandidaten nicht durchsetzen. Nun hofft sie gespannt darauf, dass sie Roland einen Fehler nachweisen kann.

       

      Stab und Besetzung

      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Barbara Grigoleit Uta Schorn
      Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Achim Kreutzer Holger Daemgen
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Prof. Simoni Dieter Bellmann
      Dr. Barrach Axel Wandtke
      Regie Peter Hill
      Musik Paul Vincent Gunia
      Kamera Jürgen Heimlich
      Drehbuch Andreas Püschel

      Prof. Simoni fährt in den Urlaub und wird in der Zwischenzeit von Roland vertreten. Sarah hätte lieber Barrach im Chefsessel gesehen, konnte sich aber mit ihrem Kandidaten nicht durchsetzen. Nun hofft sie gespannt, dass sie Roland bei einem Fehler erwischen und ihn dadurch öffentlich bloßstellen kann.

      Während einer Operation passiert Achim ein gravierender Fehler, der für einen kurzen Moment sogar das Leben des Patienten gefährdet. Er überredet Kathrin, ihm beim Vertuschen des Missgeschicks zu helfen. Barrach kommt durch einen Zufall dahinter und informiert Sarah. Sarah wartet nun neugierig ab, wie sich Roland diesem Vorfall gegenüber verhält.

      Da Roland ihrer Ansicht nach ein Problem damit hat, eine Verfehlung seines besten Freundes disziplinarisch zu ahnden, glaubt sie sich schon am Ziel ihrer Wünsche. Aber Roland trifft am Ende die richtige Entscheidung und rechtfertigt damit sowohl Simonis Vertrauen in ihn als auch seine Freundschaft zu Achim.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.08.2022